Innovationen


Innovationen

Wir stellen kreative Arbeitsgruppen aus Mitarbeitern aller Tätigkeitsfelder zusammen und überlegen gemeinsam, was die Produkte und Nutzungen von morgen sein werden.
Um noch leistungsfähiger zu sein, arbeiten wir im Dienste aller Passion Brands der Oxylane-Gruppe mit Expertengruppen zusammen (Forschungs- und Entwicklungszentren, juristische Dienste, technische Zentren,…), aber auch mit einem Netzwerk externer Akteure (Universitäten, Schulen für Ingenieurwissenschaften und Design, Unternehmer, Prototypisten und Labore).

Innovation steht im Zentrum des Entwicklungsprozesses der Marke, Innovation ist unser Motto.

Wir haben die Innovation ins Zentrum unseres Entwicklungsprozesses gestellt, um unseren Kunden die beste Tribord-Technologie bieten zu können, insbesondere bei unseren Bestpreis-Produkten.

HAUT DE PAGE