• Lenkdrachen R201

Lenkdrachen R201

Webcode :
8241859
Produktvorteile
Reaktionsschnelligkeit und Präzision! Ein präziser und effizienter Lenkdrachen für Freestyle und die meisten Präzisionsfiguren.
59,99 €*

VORTEILE

Einfache Nutzung
Lieferung inkl. Dyneema-Leinen und Schlaufengriffe
Aerodynamisch
Für Windstärke 1 bis 4 Bf (5 bis 30 km/h)

PRODUKTDATENBLATT

Typ
Lenkdrachen
Composition
Carbon-Gestänge 6 mm, Bespannung aus 100% Polyamid, leicht und strapazierfähig, Dyneema-Leinen (hochmolekulares Polyethylen)
Test lab terrain
Von unseren Teams in Hendaye (Frankreich) entwickelt und getestet.
gemacht für
Für Lenkdrachen-Erfahrene ab einem Alter von 12 Jahren.
Garantie
2 jahre

TIPPS

Speicher Tipps
In der Transporthülle aufbewahren
Verwendungsbeschränkungen
Nicht bei Gewitter verwenden.

PRODUKTEIGENSCHAFTEN

Carbon-Gestänge
Sehr leicht und formstabil durch Carbon-Gestänge, um Reaktionsschnelligkeit und Präzision zu erhöhen. Ein präziser Freestyle-Drachen mit hervorragender Flugqualität.
Leinen-Aufwickler
Lenkdrachen inkl. Leinenaufwickler und Schlaufengriffe. Leinen am Lenkdrachen befestigen und vollständig abwickeln.
Dyneema-Schnüre
Die Leinen aus hochmolekularem Polyester sorgen für eine hohe Präzision beim Lenken des Drachens. Die Belastbarkeit ist 40% stärker als die einer klassischen Leine, die Formstabilität ist erhöht, dies verhindert ein Ausleiern der Schnüre und ermöglicht eine sofortige Reaktion beim Lenken des Drachens.
Weitere praktische Tipps finden Sie auf der Homepage Tribord.com!
http://www.tribord.com/fr/cerf-volant/coach-video (Französisch)
Spannweite
201 cm
Gebrauchsanleitung
Hier anklicken, um die komplette Gebrauchsanleitung herunterzuladen <a href="http://www.tribord.com/user_guides/8241859-user-guide-r201.pdf" target="_blank">
Video zur Montage:
<iframe width="500" height="281" src="//www.youtube.com/embed/lNZLNr-NW4o" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Video zum Gebrauch:
<iframe width="500" height="281" src="//www.youtube.com/embed/PmTy_DK2nB0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Notenaufteilung
  • Spiel-und Sportgerät für große Kinder
    1 Jan 2016
    Lenkfreudigkeit und Stabilität -

    Haben den Lenkdrachen bei böigen Wind zu Weihnachten ausprobiert und mein Mann fand ihn einfach nur Spitze. Ist gut lenk-und manövrierbar und hält auch stärkere Stürze aus. Ab und zu rutschte ein Leiste dabei raus, ist jedoch problemlos wieder eisetzbar.

  • super
    24 Nov 2015
    - -

    Habe diesen Drachen als Geburtstagsgeschenk gekauft. er ist super angekommen und mein Sohn hat mega viel spaß dabei.

Sie können auch in diesen Produkten interessiert sein

HAUT DE PAGE