• Neoprenshorts SK500 Kajak SUP Damen schwarz
  • Neoprenshorts SK500 Kajak SUP Damen schwarz

Neopren-Shorts Kajak CK500 Kajak Damen schwarz

Webcode :
8332902
Produktvorteile
Elastisches Neopren für optimalen Komfort beim Langstreckenfahren. Die längere Rückenform schützt auch in sitzender Position.
KUNDENBEWERTUNGEN
5 / 5 2 note
24,99 €*

VORTEILE

Thermoisolierung
Genähtes Neopren, Materialstärke 2 mm(nicht atmungsaktiv)
Bedeckende Form
Spezieller Schnitt, der in Sitzposition den unteren Rückenbereich bedeckt
Strapazierfähig
Abriebfeste Gesäßverstärkungen, reißfestes Jersey-Material

PRODUKTDATENBLATT

Composition
100% Neopren
gemacht für
Für Kanu-/Kajakfahrten, Stand-Up-Paddle oder Jollen-/Katamaransegeln bei warmem Wetter in kühlen Gewässern.
Garantie
2 jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Nach jedem Gebrauch in Süßwasser ausspülen.
Speicher Tipps
Sonnengeschützt auf einem Kleiderbügel aufbewahren.

KUNDENBEWERTUNGEN

5 / 5 2 note
2 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    40-49 Jahre
    22 May 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Empfehlenswert
    Passform, Schutz gegen Nässe und Kälte

    Die Hose ist sehr gut geeignet, um bei relativ viel Spritzwasser relativ trocken zu bleiben.
    Ich verwende sie beim Drachenbootfahren. Dort kommt es gerade bei Wettkämpfen dazu, dass sehr viel Wasser auf den Körper gespritzt (oder "geschaufelt") wird. Die Hose hält die gröbsten Wassermassen zwar ab, aber sie ist soweit durchlässig, dass sie dennoch etwas klamm wird. Das ist für mich nicht bedeutungsvoll. Ich friere nicht und habe auch nicht das Gefühl von nasser Haut!
    Die Größe S passt super. Ich trage sonst zwischen XS und S. Sie sitzt eng an, aber durch die "Waffelstoff"-Einsätze am Gesäß ist Bewegungsfreiheit garantiert! Hier wird der Po nicht abgequetscht!!! Auch am Oberschenkel liegt die Hose eng an. Wer dort nicht seine straffeste Zone hat, sollte eine Nummer größer kaufen. Wahrscheinlich würde mir die Größe M auch immer noch passen, ohne zu schlabbern. (Zur Orientierung meine Maße: Taille: 72 cm, Beckenknochen: 85 cm, Po: 96 cm, Oberschenkel auf der Beinlänge der Hose: 47/48 cm.) Nicht erschrecken, wenn ihr die Hose seht. Sie dehnt sich sehr!
    Ich bin voll zufrieden und habe die Hose auch in meinem Verein empfohlen!

  • Mann
    60 und älter
    04 January 2015
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Neoprenshorts
    Prima Passform Alles zum Besten

    Schnelle Lieferung, prima Ware. Alles zum Besten, vieln Dank.

Sie können auch in diesen Produkten interessiert sein

Neoprenhose Kajak SK900 schwarz
34,99 €*
4.50 / 5 2 note
    HAUT DE PAGE