• Neoprenanzug DG500 Herren
  • Neoprenanzug DG500 Herren
  • Neoprenanzug DG500 Herren
  • Neoprenanzug DG500 Herren
  • Neoprenanzug DG500 Herren
  • Neoprenanzug DG500 Herren
  • Neoprenanzug DG500 Herren
  • Neoprenanzug DG500 Herren
  • Neoprenanzug DG500 Herren
  • Neoprenanzug DG500 Herren
  • Neoprenanzug DG500 Herren
  • Neoprenanzug DG500 Herren

Neoprenanzug DG500 Herren

Webcode :
8240619
Produktvorteile
Dieser Neoprenanzug wärmt angenehm. Einsätze und das weiche Material bieten Bewegungsfreiheit.
KUNDENBEWERTUNGEN
4.3 / 5 9 note
64,99 €*

VORTEILE

Thermoisolierung
Genähtes Neopren, Materialstärke 3 mm
Strapazierfähig
Abriebfeste Verstärkung an Knie und Gesäß
Bewegungsfreiheit
Schnitt auf die Bewegungen bei Surfen ausgelegt, Bewegungsfreiheit für die Arme
Einfaches An-/Ausziehen
Backzip
Einfache Wartung
Farbige Stelle am Kragen mit Größenmarkierung, ideal für Segelclubs

PRODUKTDATENBLATT

Größen
S bis XXL
Composition
Schaumstoff : 100.0% Chloropren-Kautschuk (Neopren) Futter : 100.0% Polyamid (PA)
Tests
Die Mitglieder des CMHT-Segelclubs, in der Nähe des Tribord-Entwicklungszentrums, nutzen diesen Neoprenanzug von Oktober bis April 2-mal wöchentlich. Hierbei konnte er seine Langlebigkeit erfolgreich unter Beweis stellen.
gemacht für
Für gelegentliches bis regelmäßiges Jollen-/Katamaran-Segeln bei kaltem Wetter.
Garantie
2 jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Vor einer längeren Lagerung mit Süßwasser abspülen, Nicht in der Sonne trocknen lassen oder aufbewahren
Speicher Tipps
Vor einer längeren Lagerung mit Süßwasser abspülen. Nicht in der Sonne trocknen lassen oder aufbewahrenNicht auf der Heizung trocknen.

KUNDENBEWERTUNGEN

4.3 / 5 9 note
8 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Mann
    40-49 Jahre
    15 August 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Super Anzug
    Gutes Produkt guter Preis Nichts

    Gesehen gekauft alles Ok

  • Mann
    50-59 Jahre
    12 June 2016
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Passt wie angegossen...
    Fühlt sich sehr leicht an, schränkt nicht ein

    Werde ihn erst im Herbst auf " Temperatur " testen können. Für Sommer eher zu warm.

  • Mann
    30-39 Jahre
    21 March 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Gute Qualität und Top Preis

    Habe mir den Anzug zum Jollensegeln geholt und er erfüllt seine Aufgabe bestens. Größe passt auch wunderbar(nicht zu eng, genug Bewegungsfreiheit im Boot. Lieferung war innerhalb von zwei tagen da und der Preis ist unschlagbar.

Sie können auch in diesen Produkten interessiert sein

HAUT DE PAGE