• Neoprenanzug DG500 Herren
  • Neoprenanzug DG500 Herren
  • Neoprenanzug DG500 Herren
  • Neoprenanzug DG500 Herren
  • Neoprenanzug DG500 Herren
  • Neoprenanzug DG500 Herren
  • Neoprenanzug DG500 Herren
  • Neoprenanzug DG500 Herren
  • Neoprenanzug DG500 Herren
  • Neoprenanzug DG500 Herren
  • Neoprenanzug DG500 Herren
  • Neoprenanzug DG500 Herren

Neoprenanzug DG500 Herren

Webcode :
8240619
Produktvorteile
Dieser Neoprenanzug wärmt angenehm. Einsätze und das weiche Material bieten Bewegungsfreiheit.
64,99 €*

VORTEILE

Thermoisolierung
Genähtes Neopren, Materialstärke 3 mm
Strapazierfähig
Abriebfeste Verstärkung an Knie und Gesäß
Bewegungsfreiheit
Schnitt auf die Bewegungen bei Surfen ausgelegt, Bewegungsfreiheit für die Arme
Einfaches An-/Ausziehen
Backzip
Einfache Wartung
Farbige Stelle am Kragen mit Größenmarkierung, ideal für Segelclubs

PRODUKTDATENBLATT

Größen
S bis XXL
Composition
Schaumstoff : 100.0% Chloropren-Kautschuk (Neopren) Futter : 100.0% Polyamid (PA)
Test lab terrain
Die Mitglieder des CMHT-Segelclubs, in der Nähe des Tribord-Entwicklungszentrums, nutzen diesen Neoprenanzug von Oktober bis April 2-mal wöchentlich. Hierbei konnte er seine Langlebigkeit erfolgreich unter Beweis stellen.
gemacht für
Für gelegentliches bis regelmäßiges Jollen-/Katamaran-Segeln bei kaltem Wetter.
Garantie
2 jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Vor einer längeren Lagerung mit Süßwasser abspülen, Nicht in der Sonne trocknen lassen oder aufbewahren
Speicher Tipps
Vor einer längeren Lagerung mit Süßwasser abspülen. Nicht in der Sonne trocknen lassen oder aufbewahrenNicht auf der Heizung trocknen.
Notenaufteilung
  • Gute Qualität und Top Preis
    21 Mar 2016
    - -

    Habe mir den Anzug zum Jollensegeln geholt und er erfüllt seine Aufgabe bestens. Größe passt auch wunderbar(nicht zu eng, genug Bewegungsfreiheit im Boot. Lieferung war innerhalb von zwei tagen da und der Preis ist unschlagbar.

  • Tut genau was er soll
    23 Nov 2015
    - -

    Alles super gelaufen immer wieder gerne
    Nur die Größen fallen sehr klein aus trage in sportklamotten normal L-xl und bestelle in diesem Shop immer die größte Größe also XXL -XXxl

  • Nur für Wasserkontakt geeignet
    8 Nov 2015
    Preis-Leistungsverhältnis ist gut -

    Habe mir bei Körpergröße 1,90 m eine XL auf Brustumfangempfehlung gekauft. Sitzt eng anliegend (muss wohl so sein), Länge passt.
    Habe mir den Anzug zum paddeln in der kalten Jahreszeit gekauft und getestet.
    Bei Temperatur unter 10 Grad war ich zwei Stunden auf dem Wasser. Ich habe nicht gefrohren, war aber klatschnass-geschwitzt.
    Ich denke, der Anzug ist woh gut geeignet für Widwasserkanuten oder wenn man mal die Kanurolle üben will, also viel Wasserkontakt hat.
    Wenn man trocken bleiben will und voraussichtlich nicht ins Wasser fällt, besser nicht anziehen!

Sie können auch in diesen Produkten interessiert sein

HAUT DE PAGE