BIENTÔT ÉPUISÉ
  • Neoprenanzug Shorty Surfen 100 Damen blau

Neoprenanzug Shorty Surfen 100 Damen blau

Webcode :
8293213
Produktvorteile
Vielseitig einsetzbarer Shorty aus 100% Neopren
17,99 €14,36 €*
Available price from 07/02/2016 and while stocks last on Decathlon

3 ERHÄLTLICHE FARBEN

  • Neoprenanzug Shorty Surfen 100 Damen blau
  • Neoprenanzug Shorty 100 Surfen 1,5mm Damen violett
  • Neoprenanzug Surfen Shorty 100 1,5mm Damen grün

VORTEILE

Thermoisolierung
100% Neopren, 1,5 mm stark
Bewegungsfreiheit
Die Arme können frei bewegt werden.
Schnelltrocknend
Innenfutter aus Polyester (trocknet schneller als Polyamid)
Strapazierfähig
Mit Polyester unterlegtes Neopren
Einfaches An-/Ausziehen
Rückenverschluss mit Zugband

PRODUKTDATENBLATT

Produkt-Typ
Shorty
Temperaturen
Küstenschifffahrt
Nutzung
Gelegentlich
Verschluss
Backzip (Rücken-Reißverschluss)
Verarbeitung
Flachnähte
Composition
Polychloropren, Innenfutter aus Polyester
Test lab terrain
Von unseren Teams in den Wellen von Hendaye (Frankreich) entwickelt und getestet
gemacht für
Damen-Neoprenanzug für das gelegentliche Surfen in Gewässern mit Temperaturen über 20°C.
Garantie
2 jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Mit klarem Wasser abspülen. Der Sonne nicht länger aussetzen, um einer vorzeitigen Alterung des Materials vorzubeugen. Nicht in der Maschine waschen.
Speicher Tipps
An einem trockenen, belüfteten Platz und nicht in der Nähe von Wärmequellen aufbewahren.
Verwendungsbeschränkungen
Achtung: fällt groß aus

PRODUKTEIGENSCHAFTEN

Material
Unsere Shortys besteht zu 100% aus Neopren und isolieren so hervorragend. Das langlebige Polyester ist besonders abriebfest. Das Material hat eine bessere Energiebilanz als Polyamid.
Kragen
Der spezielle Kragen reduziert Hautreizungen, selbst bei empfindlicher Haut. Trotzdem empfehlen wir, immer ein Top unter dem Neoprenanzug zu tragen, um Druck- und Scheuerstellen vorzubeugen.
Notenaufteilung
  • Super Preis / Leistungsverhältnis
    29 May 2016
    - -

    Für den Preis erfüllt er seinen Zweck bestens. Fällt aber sehr klein aus. Eine Größe mehr nehmen !

  • Voll zufrieden
    23 May 2016
    Passform,.Farbe, Handhabung Reißverschluss Ärmelbund könnte ein klein wenig weniger eng sein

    Ein schöner Anzug. Sowohl Passform als auch Farbe und Funktion (Reißverschluss mit Bändel am Rücken) top. Einziger Kritikpunkt ist das Bündchen, also der Abschluss der Ärmel. Die könnten in der angegebenen Größe ein klein wenig weiter sein. Klar dass der Anzug eng anliegen muss, aber die kneifen doch schon etwas ein und ich bin jetzt, denke ich Normalmaß, also habe keine besonders starken Oberarme. Aber sonst, alles top.

  • gutes und günstiges Angebot
    15 May 2016
    gelieferte Ware entsprach genau der Beschreibung -

    Ich habe für den Verein neue und leichte Neopren gebraucht und bei Decathlon gefunden. So muss das sein!

Sie können auch in diesen Produkten interessiert sein

HAUT DE PAGE