• Neoprenanzug Tauchen Subea 3 mm Damen lila

Neoprenanzug Tauchen Subea 3 mm Damen lila

Webcode :
8242258
Produktvorteile
Spezieller Tauchanzug für warme Gewässer. Bequem und schnell angezogen
59,99 €*

VORTEILE

Thermoisolierung
Neoprenanzug (3 mm) mit abgedichteten Nähten und geklebter/genähter Konstruktion
Einfaches An-/Ausziehen
Stretch-Neopren. Rückenreißverschluss mit langem Zugband
Bewegungsfreiheit
Körperbetonter Schnitt für freie Armbewegungen. Keine Naht unter den Achseln
Dichtigkeit
Glatte Bündchen für maximale Dichtigkeit

PRODUKTDATENBLATT

Composition
Schaumstoff : 100.0% Chloropren-Kautschuk (Neopren) Hauptgewebe : 100.0% Polyamid (PA)
Approuvé par
Unser technischer Partner ist Planet Ocean, ein 5-Sterne-PADI-Tauchzentrum befindet sich in den Räumlichkeiten von Tribord. Hier kommen Tribord-Produkte ganzjährig zum Einsatz. Die vor Ort tätigen Tauchlehrer sind an der Entwicklung der anspruchsvollen Tribord-Produkte beteiligt. – vom Konzept mit dem Produktleiter, den Designern und Ingenieuren, über Prototypversuche bis hin zu Langzeitverschleißprüfungen mit Anfängern sowie erfahrenen Tauchlehrern, die diesen Sport ganzjährig unterrichten.
Test lab terrain
Von unseren Teams und unserem technischer Partner in Hendaye (Frankreich) entwickelt und getestet.
gemacht für
Für Gerätetaucher in den Tropen.
Garantie
2 jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Mit Süßwasser abspülen. nicht in der Sonne trocknen lassen
Speicher Tipps
Auf einem Kleiderbügel hängend aufbewahren. Vor Sonne und Feuchtigkeit geschützt lagern.

PRODUKTEIGENSCHAFTEN

Thermoisolierung
Modell mit Rücken-Reißverschluss, Neoprenanzug (3 mm) mit geklebter / genähter Konstruktion (GBS Glued & Blind Stitched). Sobald Wasser durch den Reißverschluss eingedrungen ist, bleibt eine dünne Wasserschicht zwischen Haut und Neoprenanzug gefangen und speichert so die Wärme. Glatte Bündchen für maximale Dichtigkeit
Leicht
Neopren-Tauchanzug (3mm), ideal für Tauchreisen oder für das Tauchen in warmen Gewässern.
Neoprenanzug 3 mm
Auch in warmen Gewässern kühlt der Körper irgendwann ab. Durch Tragen des dünnen Neoprenanzugs (3 mm) können Sie das Absenken der Körpertemperatur verringern und länger im Wasser bleiben. Außerdem schützt der Neoprenanzug vor UV-Strahlen.
Speziell auf die weibliche Figur abgestimmt
Ein Neoprenanzug sollte enganliegend getragen werden, um effektiv zu sein, deshalb hat Tribord spezielle Damenschnitte entwickelt. Diese Produkte werden von Frauen für Frauen entwickelt und getestet!
Notenaufteilung
  • Fühlt sich gut an
    24 Apr 2016
    Man ist gut eingepackt und hat Bewegungsfreiheit -

    Hab den Anzug zum Schnorcheln im noch kühlen Mittelmeer bestellt. Praxistest steht noch aus.
    Habe mich nicht für den 5,5 mm Neoprenanzug entschieden, weil ich den 3 mm Anzug auch für SUP verwenden kann -> mehr Bewegungsfreiheit.

  • Empehlenswert
    21 Feb 2016
    - -

    Für diesen Preis kann ich es empfehlen

  • Toller Anzug
    13 Nov 2015
    Angenehmes Material Bündchen sollten etwas weiter sein!!!

    Beim Auspacken der Ware erst überrascht dass mir nur XL passte also er fällt klein aus das heißt die Bündchen an Armen und Beinen sind seeeehr eng. Wenn man ihn einmal anhat ist es ok. Mir wäre aber persönlich lieber, wenn die Bündchen nicht mit einer Art Leder umsäumt wären denn dann wäre das An- und Ausziehen leichter.

HAUT DE PAGE