• Neoprenanzug Tauchen und Schnorcheln Shorty D100 Kinder

Neoprenanzug Tauchen und Schnorcheln Shorty D100 Kinder

Webcode :
8301698
Produktvorteile
Idealer Kinder-Shorty für das Schnorcheln und Tauchen in Tropengewässern sowie für sonstige Wassersportaktivitäten. Leicht anzuziehen und hohe Bewegungsfreiheit.
15,99 €*

VORTEILE

Thermoisolierung
Arm- und Beinabschlüsse mit gepolstertem Rand. Schaumstoff 1,5 mm.
Einfaches An-/Ausziehen
Praktischer Frontreißverschluss
Bewegungsfreiheit
Hohe Bewegungsfreiheit durch die Elastizität des Materials

PRODUKTDATENBLATT

Composition
Schaumstoff : 100.0% Chloropren-Kautschuk (Neopren) Hauptgewebe : 100.0% Polyester (PES)
gemacht für
Für Schnorchler.
Garantie
2 jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Salzwasserbeständig, daher nur vor einer längeren Lagerung mit Süßwasser abspülen. Nicht in der Sonne trocknen lassen
Speicher Tipps
Auf einem Kleiderbügel hängend aufbewahren. Vor Sonne und Feuchtigkeit geschützt lagern
Verwendungsbeschränkungen
Nicht farbbeständig in Chlorwasser

PRODUKTEIGENSCHAFTEN

Zugband
Da sich der Reißverschluss am Bauch befindet, kann der Shorty ohne Hilfe an- und ausgezogen werden.
Rundhals
Der Ausschnitt im Halsbereich ist angenehm und reduziert das Eindringen von Wasser.
Jersey-Gewebe
Jede Schicht Neopren ist mit Textil beklebt. Dies sorgt für die nötige Reißfestigkeit, die deutlich höher ist als bei einem Neopren ohne Jersey (Finemesh).
Neopren
Das Wasser, das zwischen Neopren und Haut eingeschlossen ist, erwärmt sich durch die Körpertemperatur.
Stabilität
Beidseitig unterlegtes, salzwasserresistentes Neopren
Notenaufteilung
  • schöner Anzug
    21 Jul 2016
    Farbkombination Reissverschluss vorne Größe

    Der blaue Neoprenanzug Schnorcheln Shorty D100 Kinder blau TRIBORD fällt entweder zu klein oder zu gross aus. Der rosa farbene Neoprenanzug Shorty Surfen 100 1,5mm Kinder stellt im Prinzip die Zwischengrösse dar. Unsere Tochter hat normalerweise gerade 92. Es stimmen die Grössen im Verhältnis zu normalen Konfektionsgrössen nicht, aber wenn man beide bestellt funktioniert es gut.

  • Top
    17 Jul 2016
    - -

    Prima

  • Atlantik tauglich, aber fällt sehr klein aus
    10 Jul 2016
    hält gut warm, Kind kann sich gut bewegen Reisverschluss geht von alleine auf

    Wir haben den Anzug für unseren Sohn, 13 Monate, 11,5 kg, 80 cm Körpergröße bestellt. Er hat gut in den Anzug für 4 JÄHRIGE reingepasst ;-) also lieber größer bestellen. Wir waren damit jetzt im Juni an der französischen Atlantikküste ( wassertemperatur ca 18 Grad) und der Anzug hat wirklich alles erfüllt was wir uns erhofft hatten. Er hat den Zwerg im Wasser und am windigen Strand warm gehalten und gleichzeitig gegen Sonne geschützt. Das einzige was schade war, ist dass der Reißverschluss immer ein Stück von selbst aufgegeangen ist.

Sie können auch in diesen Produkten interessiert sein

HAUT DE PAGE