• Neoprenanzug Tauchen und Schnorcheln Shorty D100 Kinder

Neoprenanzug Tauchen und Schnorcheln Shorty D100 Kinder

Webcode :
8301698
Produktvorteile
Idealer Kinder-Shorty für das Schnorcheln und Tauchen in Tropengewässern sowie für sonstige Wassersportaktivitäten. Leicht anzuziehen und hohe Bewegungsfreiheit.
15,99 €*

VORTEILE

Thermoisolierung
Arm- und Beinabschlüsse mit gepolstertem Rand. Schaumstoff 1,5 mm.
Einfaches An-/Ausziehen
Praktischer Frontreißverschluss
Bewegungsfreiheit
Hohe Bewegungsfreiheit durch die Elastizität des Materials

PRODUKTDATENBLATT

Composition
Schaumstoff : 100.0% Chloropren-Kautschuk (Neopren) Hauptgewebe : 100.0% Polyester (PES)
gemacht für
Für Schnorchler.
Garantie
2 jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Salzwasserbeständig, daher nur vor einer längeren Lagerung mit Süßwasser abspülen. Nicht in der Sonne trocknen lassen
Speicher Tipps
Auf einem Kleiderbügel hängend aufbewahren. Vor Sonne und Feuchtigkeit geschützt lagern
Verwendungsbeschränkungen
Nicht farbbeständig in Chlorwasser

PRODUKTEIGENSCHAFTEN

Rundhals
Der Ausschnitt im Halsbereich ist angenehm und reduziert das Eindringen von Wasser.
Zugband
Da sich der Reißverschluss am Bauch befindet, kann der Shorty ohne Hilfe an- und ausgezogen werden.
Neopren
Das Wasser, das zwischen Neopren und Haut eingeschlossen ist, erwärmt sich durch die Körpertemperatur.
Jersey-Gewebe
Jede Schicht Neopren ist mit Textil beklebt. Dies sorgt für die nötige Reißfestigkeit, die deutlich höher ist als bei einem Neopren ohne Jersey (Finemesh).
Stabilität
Beidseitig unterlegtes, salzwasserresistentes Neopren
Notenaufteilung
  • Neoprenanzug
    24 May 2016
    Passform sehr gut Die Altersangabe

    Unser Sohn ist 2 Jahre und ca. 93cm groß ,habe den Anzug in Grenzen. 98/104 genommen.Passt perfekt.Altersempfehlung wäre 4Jahre gewesen,deswegen der Minuspunkt.

  • Passt sehr schmalen Kindern
    30 Mar 2016
    Verarbeitung ist gut, optisch ansprechend. Fällt sehr klein aus.

    Meinem Sohn (fast 5 Jahre) passt der Anzug von der Weite sehr gut, da er ein extrem zartes, dünnes Kind ist. Allerdings ist er von der Länge schon seeehr knapp, obwohl er auch ein eher kleines Kind ist. Wir haben ihn trotzdem behalten, da eine größere Größe mit Sicherheit zu weit wäre. Normal gebauten 4-5jährigen wird der Anzug sicherlich nicht passen.

  • Bei uns passt er!
    17 Mar 2016
    - -

    Bei uns passt der Anzug super. Größe 100, 4 Jahre. Unser Sohn ist gerade 4 geworden und nicht der Größte. 99cm groß, 14kg. Keine Probleme beim Selberanziehen. Hoffe, das hilft anderen bei der Auswahl der Größe.

Sie können auch in diesen Produkten interessiert sein

HAUT DE PAGE