• Neoprentop Neofun Damen schwarz/blau
  • Neoprentop Neofun Damen schwarz/blau
  • Neoprentop Neofun Damen schwarz/blau
  • Neoprentop Neofun Damen schwarz/blau
  • Neoprentop Neofun Damen schwarz/blau
  • Neoprentop Neofun Damen schwarz/blau
  • Neoprentop Neofun Damen schwarz/blau
  • Neoprentop Neofun Damen schwarz/blau

Neoprenshirt kurzarm Neofun Damen schwarz/blau

Webcode :
8324543
Produktvorteile
Dünne Wärmeschicht. Thermoisolierung und Bewegungsfreiheit
15,99 €*

3 ERHÄLTLICHE FARBEN

  • Neoprentop Neofun Damen schwarz/blau
  • Neoprentop Neofun Damen grau
  • Neoprentop Neofun Damen schwarz/pink

VORTEILE

Thermoisolierung
Thermokomfort, echter Neoprenschaumstoff 1,5 mm
Bewegungsfreiheit
Mit bewegungsfreundlichen Ärmeln aus Textil (Polyamid/Elasthan)
Einfaches An-/Ausziehen
Praktischer Frontreißverschluss

PRODUKTDATENBLATT

Produkt-Typ
Top
Materialstärke
1,5 mm
Temperaturen
> 24 °C
Composition
Echter Neopren-Schaumstoff (1,5 mm) und Ärmel aus Textil (Polyamid/Elasthan): 80 % Polychloropren, 18 % Polyamid, 2 % Elasthan
gemacht für
Für das Schnorcheln (Freizeit).
Garantie
2 jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Mit Süßwasser abspülen, nicht in der Sonne trocknen lassen
Speicher Tipps
Auf einem Kleiderbügel hängend aufbewahren, vor Sonne und Feuchtigkeit geschützt lagern

PRODUKTEIGENSCHAFTEN

Flatlock-Nähte
Die Neoprenteile sind miteinander vernäht und überlappen dabei leicht, ohne vorher geklebt worden zu sein. Das Wasser kann somit durch die Nähte eindringen.
Notenaufteilung
  • Tolles Produkt, Grösse unzuverlässig
    13 Mar 2016
    Praktisch mit Reissverschluss, leicht reproduzierbar hergestellte Grösse

    Habe das Neoprentop im Urlaub zum Schnorcheln und unterm Tauchanzug getragen. Dafür war es super. Es wärmt und sieht gut aus. Wenn man an die Luft kommt, kühlt der blaue Stoff, aber im Wasser gegen Sonne und für die Beweglichkeit ist der sehr gut. Bei der Lieferung riecht das Produkt stark, nach mehrmaligem Waschen ist das weg. Was ich negativ fand, war die Grössen-Unzuverlässigkeit. Ich habe das Produkt in S,M, L und M zuhause gehabt und erst die letzte M-Lieferung passte perfekt! Es sah so aus, als ob die erste S und M Lieferung sehr klein ausfiel und die weiteren L und M Sendungen grösser genäht waren. Die beiden M Grössen lagen tatsächlich mind. 1 Grösse auseinander. Klar muss Neopren eng anliegen, aber das grösser ausgefallene M Produkt lag gut eng an (trage sonst 38), hatte eine tolle Länge über die Nieren und der Preis ist toll

  • Gutes Preis-Leistung-Verhältnis
    27 Feb 2016
    gute Passform, angenehm zu tragen, sieht gut aus dünner Neoprenstoff

    Die Größe fällt genau richtig aus, ich habe bei normalen T-Shirts Größe S und auch hier hat mir S gepasst. Der Neopren ist ziemlich dünn. Bei kaltem Meerwasser wird das Top kaum wärmen. Ich habe das Top fürs Schnorcheln als Schutz vor Sonnenbrand gekauft, dafür ist es bestimmt gut geeignet. Für den Preis auf jeden Fall super!

  • Neoprenshirt Neofun Damen
    27 Dec 2015
    Form und Farbe Ärmelstoff kühlt zu stark wenn er naß ist.

    Wer sich für dieses Produkt entscheidet, sollte nicht von seiner eigentlichen Größe abweichen, auch wenn es sehr eng sitzt. Ich kann dieses Produkt nur im Wasser empfehlen, nicht zur Überbrückung von Wartezeiten in nasser Kleidung, da die Ärmel stark kühlen.
    Sitz ist sehr eng besonders an den Ärmeln.

Sie können auch in diesen Produkten interessiert sein

HAUT DE PAGE