• Neoprensocken Surfen 900 1,5mm
  • Neoprensocken Surfen 900 1,5mm
  • Neoprensocken Surfen 900 1,5mm
  • Neoprensocken Surfen 900 1,5mm
  • Neoprensocken Surfen 900 1,5mm
  • Neoprensocken Surfen 900 1,5mm

Neoprensocken Surf 1,5 mm

Webcode :
8242913
Produktvorteile
Superelastischer Surfschuh, der ein Gefühl wie Barfußlaufen vermittelt.
19,99 €*

VORTEILE

Empfindlichkeit
Hervorragend Komfort durch Ultrastrech-Neopren und dem separaten großen Zeh.
Thermoisolierung
1,5 mm Neopren zum Schutz des Fußes
Halt
Verstellbarer Riemen am Fußrist und Kordel an der Ferse
Stoßabsorbierend
Verstärkte Sohle aus Gummi
Haftung
Sohle aus vulkanisiertem Gummi
Wasserableitung
Wasserablauflöcher im Vorfußbereich

PRODUKTDATENBLATT

Größen
37/38 - 47/48
Materialstärke
2 mm
Composition
Hauptgewebe : 100.0% Chloropren-Kautschuk (Neopren) Sohle : 100.0% Synthesekautschuk
Test lab terrain
Von unseren Teams in Hendaye (Frankreich) entwickelt und getestet.
gemacht für
Für das Surfen in Gewässern mit Temperaturen von über 17°C.
Garantie
2 jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Mit Süßwasser abspülen, nicht in der prallen Sonne trocknen lassen.
Verwendungsbeschränkungen
Schützt den Fuß vor Seeigeln
Notenaufteilung
  • Sehr gute Reef-Booties
    20 May 2016
    Strapazierfähigkeit, Passform, Brettgefühl Klettverschluss, Fersenverschluss

    Ich habe die Booties ausgiebigst getestet und wurde überzeugt. Die Passform ist sehr gut, ebenso die Strapazierfähigkeit. Trotz sehr scharfkantiger Riffe bekam die Sohle keine Schnitte oder ähnliches. Ich trage normalerweise Größe 46 und habe mir die Booties in 45/46 geordert. Mit Wasser- oder Sand hatte ich in den Schuhe nie zu kämpfen. Einzig der Klettverschluss könnte etwas griffiger sein, vollständig gelöst hat er sich aber nie.

  • Okay
    17 Apr 2016
    günstig, leicht anzuziehen, bequem nicht wasserdicht, zu schwer

    Ich habe mir die Socken zum Surfen gekauft aber leider liegen sie nicht eng genug an bzw. es kommt viel Wasser und Sand rein und somit ist der Take-Off mehr als schwierig. Kein Gefühl für das Surfbrett möglich. Die Füße sind zu schwer und der Sand schubbert dann von innen bei jeder Bewegung.

  • Fällt extrem klein aus
    5 Mar 2016
    Gutes Preis-Leistungsverhältnis Größenangabe bei Hersteller dringend anpassen

    Im Prinzip schöne Neoprensocken mit guter Sohle (Kompromiss zwischen Gefühl und Grip). Waren für SUP im mitteleuropäischen Flachwasser vorgesehen. Leider stimmen die Größenangaben überhaupt nicht. Habe sie in 47/48 bestellt, sind real aber maximal (!!) 46, evtl. sogar kleiner.

Sie können auch in diesen Produkten interessiert sein

HAUT DE PAGE