• Neoprensocken Tauchen Hanka 2 mm
  • Neoprensocken Tauchen Hanka 2 mm
  • Neoprensocken Tauchen Hanka 2 mm
  • Neoprensocken Tauchen Hanka 2 mm
  • Neoprensocken Tauchen Hanka 2 mm
  • Neoprensocken Tauchen Hanka 2 mm
  • Neoprensocken Tauchen Hanka 2 mm
  • Neoprensocken Tauchen Hanka 2 mm
  • Neoprensocken Tauchen Hanka 2 mm
  • Neoprensocken Tauchen Hanka 2 mm

Neoprensocken Tauchen Hanka 2 mm schwarz

Webcode :
8301065
Produktvorteile
Neoprensocken 2 mm zum Schutz der Füße, für maximalen Komfort beim Tauchgang
KUNDENBEWERTUNGEN
4.8 / 5 23 note
9,99 €*

VORTEILE

Thermoisolierung
Neopren 2 mm. Flatlock-Konstruktion
Einfaches An-/Ausziehen
Neoprensocken (2 mm), die sich perfekt der Fußform anpassen.
Strapazierfähig
Rutschfeste, isolierende Schicht unter der Sohle

PRODUKTDATENBLATT

Composition
Schaumstoff : 100.0% Chloropren-Kautschuk (Neopren) Handrücken : 100.0% Polyamid (PA)
gemacht für
Für Gerätetaucher in kühlen Gewässern (16-24°C).
Garantie
2 jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Regelmäßig mit klarem Wasser auswaschen, nicht in der Maschine waschen. Nicht in der prallen Sonne trocknen lassen, da dies die Alterung des Neoprens beschleunigt.
Speicher Tipps
An einem gut belüfteten Ort, fern von Hitzequellen aufbewahren

PRODUKTEIGENSCHAFTEN

Die richtige Größe wählen
Neoprensocken zusammen mit den Flossen anprobieren. Sie sollten so eng wie möglich sitzen
Flatlock-Nähte
Die Neoprenteile sind miteinander vernäht und überlappen dabei leicht, ohne vorher geklebt worden zu sein. Das Wasser kann somit durch die Nähte eindringen.

KUNDENBEWERTUNGEN

4.8 / 5 23 note
23 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • 60 und älter
    28 July 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Sehr gut
    Gute Passform

    Sehr gutes Preis -leistungs Verhältnis

  • Frau
    40-49 Jahre
    28 July 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Super angenehm und doch fest an Fuß

    Die Socken sitzen fest aber doch flexibel am Fuß, es ist fast als hätte man sie gar nicht an. und es kommt kein Sand hinein. Ich nutze sie nicht zum Tauchen sondern zum Katamaran segeln und Surfen - Super !!!

  • Frau
    20-29 Jahre
    19 May 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Gut geeignet für Beachvolleyball

    Ich benutze die Neoprensocken zum Beachvolleyballspielen im nass-kalten Sand - sie eignen sich hervorragend und man behält warme Füße :)
    Die Größe entspricht normalen Angaben und fällt also weder besonders klein noch groß aus.

Sie können auch in diesen Produkten interessiert sein

HAUT DE PAGE