• Neoprenstiefel Surf 3 mm
  • Neoprenstiefel Surf 3 mm
  • Neoprenstiefel Surf 3 mm
  • Neoprenstiefel Surf 3 mm
  • Neoprenstiefel Surf 3 mm
  • Neoprenstiefel Surf 3 mm
  • Neoprenstiefel Surf 3 mm

Neoprenstiefel Surf 3 mm

Webcode :
8303800
Produktvorteile
Neoprenschuh (3 mm) für das (Wind-)Surfen mit feiner Sohle für sicheren Stand auf dem Brett
24,99 €*

VORTEILE

Empfindlichkeit
Feine Sohle für optimales Gefühl auf dem Board
Guter Halt
Tatex-Band auf dem Rist zur Reduktion der Stretcheigenschaften des Neoprens

PRODUKTDATENBLATT

Composition
Schaft aus Neopren, Sohle aus Gummi
Test lab terrain
Von unseren Teams in Frankreich entwickelt und in den Wellen Hendayes getestet.
gemacht für
Für das Surfen zum Schutz der Füße bei Temperaturen unter 17 °C.
Garantie
2 jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Mit Süßwasser abspülen
Notenaufteilung
  • Top Wasserschuhe
    23 Jul 2016
    Hält warm , Wasser merkt man nicht -

    Haben Outdorrurlaub in Schweden gemacht und waren jeden Tag mit dem Kajak unterwegs , der Schuh war super hält warm passt perfekt und das kalte Wasser hat man nicht gemerkt

  • tip top
    30 Jun 2016
    erfüllt voll und ganz die erwartungen Die Sohle stichsicherer machen. Siehe ION ballisti

    alles gut, lediglich war ich überrascht, dass eine mini Distel durch die sohle sticht.

  • Schuhe halten schön warm und schützen den Fuß
    10 Jun 2016
    warme Füße bei 13° Wassertemperatur+Preis-Leistung Größeneinteilung (s.u.)

    Normalerweise habe ich immer eine Schuh-Größe 39. Diese Schuhe gab es allerdings nur in 39/40 und in 37/38. Bei 39/40 hatte ich das Gefühl, etwas im Schuh zu rutschen, was beim Surfen sehr nachteilig ist. Zudem würden die Schuhe weniger wärmen, je lockerer sie sitzen.
    Schlussendlich habe ich mich nach langem Überlegen und einer Beratung für 37/38 entschieden Die Schuhe sitzen allerdings sehr eng, gerade an der Grenze, um nicht unbequem zu sein. Nach 2 Stunden in den Schuhen reicht es meinen Füßen dann aber wirklich.

    Noch ein Pluspunkt: Die verstärkten Stellen am Fuß schützen sehr schön vor Steinen, Korallen oder sonstigen Verletzungsgefahren am Fuß.

Sie können auch in diesen Produkten interessiert sein

HAUT DE PAGE