• Neoprentop Neofun Herren schwarz/blau
  • Neoprentop Neofun Herren schwarz/blau
  • Neoprentop Neofun Herren schwarz/blau
  • Neoprentop Neofun Herren schwarz/blau
  • Neoprentop Neofun Herren schwarz/blau
  • Neoprentop Neofun Herren schwarz/blau
  • Neoprentop Neofun Herren schwarz/blau
  • Neoprentop Neofun Herren schwarz/blau

Neoprentop Neofun Herren schwarz/blau

Webcode :
8324546
Produktvorteile
Hervorragende Isolierung und perfekte Bewegungsfreiheit.
15,99 €*

3 ERHÄLTLICHE FARBEN

  • Neoprentop Neofun Herren schwarz/blau
  • Neoprentop Neofun Herren blau
  • Neopren-Top Neofun Herren grau

VORTEILE

Thermoisolierung
Thermokomfort durch echten Neoprenschaumstoff 1,5 mm
Einfaches An-/Ausziehen
Praktischer Frontreißverschluss/ Frontzip
Bewegungsfreiheit
Mit bewegungsfreundlichen Ärmeln aus Textil (Polyamid/Elasthan)

PRODUKTDATENBLATT

Composition
Echter Neopren-Schaumstoff (1,5 mm) und Ärmel aus Textil (Polyamid/Elasthan)80 % Polychloropren, 18 % Polyamid, 2 % Elasthan
gemacht für
Für das Schnorcheln mit Komfort.
Garantie
2 jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Mit Süßwasser abspülen. Nicht in der Sonne trocknen lassen.
Speicher Tipps
Auf einem Kleiderbügel hängend aufbewahren. Vor Sonne und Feuchtigkeit geschützt lagern.

PRODUKTEIGENSCHAFTEN

Flatlock-Nähte
Die Neoprenteile sind miteinander vernäht und überlappen dabei leicht, ohne vorher geklebt worden zu sein. Das Wasser kann somit durch die Nähte eindringen.
Notenaufteilung
  • Besser als erwartet ;))
    16 Apr 2016
    So macht Aquajogging jetzt erst Spaß - es ist nic -

    Preis top
    Produkt top
    .... Einfach alles top

  • Neopren mal anders
    13 Apr 2016
    relativ leicht an- und austzuziehen -

    Das Shirt geht verglichen mit einem Neoprenanzug relativ leicht an- und auszuziehen, wenn auch etwas schwieriger als ein normales T-Shirt. Dafür sieht es aus wie ein Sportshirt, sodass ich mich damit ohne bedenken in eine Gaststätte am Flussrand setzen würde.
    Bei mir sitzt es sehr! Köpernah. Das muss bei Neopren ja such sein, heißt aber, das etwas beleibtere Menschen Probleme haben werden. Außerdem dürfte es etwas länger geschnitten sein. Bei rutscht es hoch, sodass im Lendenwirbel bereich Haut freiliegt.
    Zur Wärmeleistung kann ich noch nichts sagen, da ich damit noch nicht schwimmen war. Ich entscheide mich dann doch meistens dafür im Kajak zu bleiben.

  • Super
    21 Feb 2016
    angenehm zu Tragen, auch über Wasser etwas länger wäre schön

Sie können auch in diesen Produkten interessiert sein

HAUT DE PAGE