• Schnorchelflossen R'Gomoove weiß/türkis
  • Schnorchelflossen R'Gomoove weiß/türkis
  • Schnorchelflossen R'Gomoove weiß/türkis
  • Schnorchelflossen R'Gomoove weiß/türkis
  • Schnorchelflossen R'Gomoove weiß/türkis
  • Schnorchelflossen R'Gomoove weiß/türkis
  • Schnorchelflossen R'Gomoove weiß/türkis
  • Schnorchelflossen R'Gomoove weiß/türkis
  • Schnorchelflossen R'Gomoove weiß/türkis
  • Schnorchelflossen R'Gomoove weiß/türkis
  • Schnorchelflossen R'Gomoove weiß/türkis
  • Schnorchelflossen R'Gomoove weiß/türkis

Schnorchelflossen R'Gomoove weiß/türkis

Webcode :
8360555
Produktvorteile
Das Klettband gibt dem Fuß sicheren Halt. Das vorgesetzte Flossenblatt sorgt für mehr Komfort beim Flossenschlagen.
16,99 €*

2 ERHÄLTLICHE FARBEN

  • Schnorchelflossen R'Gomoove weiß/türkis
  • Schnorchelflossen R'Gomoove grau/blau

VORTEILE

Power
Optimale Maße für leichten und ruhigen Flossenschlag
Einfaches An-/Ausziehen
Breiter Einstieg
Einfache Nutzung
Vorgesetztes Flossenblatt für leichteres Flossenschlagen an der Wasseroberfläche
Tragekomfort
Klettverschluss zum Verstellen des Fußteils

PRODUKTDATENBLATT

Produkt-Typ
Schnorchelflossen
Flossen
Mit Fußteil
Composition
Hauptgewebe : 60.0% Styrol-Ethylen-Butylen-Styrol (SEBS), 40.0% Polypropylen (PP)
gemacht für
Für Schnorchler.
Garantie
2 jahre

TIPPS

Speicher Tipps
An einem trockenen, lichtgeschützten Platz aufbewahren
Verwendungsbeschränkungen
Nicht für das Gerätetauchen geeignet.

PRODUKTEIGENSCHAFTEN

Fußteil
Teil der Flosse, in das man mit dem Fuß hineinschlüpft. Das Fußteil kann komplett geschlossen oder nur mit einem Riemen befestigt sein, wenn die Flossen verstellbar sind.
Flossenblatt
Flache Flossenstelle, die für die Stärke des Flossenschlags zuständig ist. Je länger und/oder härter das Flossenblatt desto kraftvoller ist der Flossenschlag. Je kürzer und/oder flexibler das Flossenblatt desto weniger kraftvoll ist der Flossenschlag.
Vorgesetztes Flossenblatt
Das Flossenblatt ist leicht nach oben versetzt, anstatt sich in der Verlängerung des Fußes zu befinden (wie bei den meisten Flossen). Der sich daraus ergebende Winkel reduziert den benötigten Kraftaufwand beim Flossenschlag (Ergebnis einer im Vorfeld durchgeführten Studie).
Das Aufbewahren der Flossen
Kleiner Tipp: Die beiden Flossen können mittels Clipverschluss (im Zehenbereich) miteinander verbunden werden und sind somit leichter zu transportieren.
Notenaufteilung
  • Gute Flossen zum Schnorcheln
    22 Jun 2016
    Klettband, Transport Verriegelung, Flossenblatt könnte etwas härter sein.

    -Durch das Klettband lassen sich die Flossen sehr gut an den Fuß anpassen, so ist es z.B. möglich auch noch ein paar Neoprensocken mit anzuziehen.
    -Die Flossen sind recht leicht, gut fürs Urlaubsgepäck.
    -Zum Transport kann man die Flossen ineinanderstecken und verriegeln, so lassen sie sich sehr gut an den Strand tragen. Die Streben kann man dann wunderbar als Tragegriff verwenden.
    -Das Flossenblatt könnte für meinen Geschmack etwas härter sein. Zum Schnorcheln ist das ok, aber ich wollte die Flossen auch zum Gerätetauchen verwenden, doch hierfür ist mir der Vortrieb etwas zu wenig.

  • Flossen für Anfänger
    9 Jun 2016
    - -

    Ich bin Schnorchelanfängerin und habe sie im Ägyptenurlaub getestet. Ich war sehr zufrieden mit den Flossen. Durch den Klettverschluss leichtes an und ausziehen. Empfehle ich sehr gerne weiter.

  • Perfekt für Einsteiger
    17 May 2016
    Leicht in der Handhabung -

    Ich war nun das erste mal Schnorcheln und die Flossen haben mich sehr überzeugt. Ich bin gut damit zurechtgekommen und sie haben mich auch gut vorwärts gebracht ohne große Kraftanstrengung.

Sie können auch in diesen Produkten interessiert sein

HAUT DE PAGE