• Segel-Gummistiefel B100 dunkelblau
  • Segel-Gummistiefel B100 dunkelblau
  • Segel-Gummistiefel B100 dunkelblau
  • Segel-Gummistiefel B100 dunkelblau
  • Segel-Gummistiefel B100 dunkelblau
  • Segel-Gummistiefel B100 dunkelblau
  • Segel-Gummistiefel B100 dunkelblau

Segel-Gummistiefel B100 dunkelblau

Webcode :
8176248
Produktvorteile
Für trockene Füße an Bord. Unser Beitrag zum Umweltschutz: Gummistiefel ohne PVC.
19,99 €*

3 ERHÄLTLICHE FARBEN

  • Segel-Gummistiefel B100 dunkelblau
  • Segelstiefel B100 rot
  • Segelgummistiefel B100 rosa

VORTEILE

Wasserdicht
Wasserdichter Schaft aus Elastomer, ohne PVC
Grip
Flexible Profilsohle mit guter Wasserableitung

PRODUKTDATENBLATT

Größen
36/37 bis 46/47
Composition
Schaft und Sohle aus SEBS (thermoplastisches Elastomer). Innenfutter: Polyester, Innensohle: Polyethylenschaum, Textilfutter
Test lab terrain
Von unseren Teams in Hendaye (Frankreich) entwickelt und getestet
gemacht für
Für Segeltörns in Küstennähe.
Garantie
2 jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Vor einer längeren Lagerung mit Süßwasser abspülen
Speicher Tipps
Trocken und vor Hitze geschützt lagern
Notenaufteilung
  • Bin total zufrieden damit
    2 Jun 2016
    ist wasserdicht , sitz gut keine

    Die Gummistiefel sind sehr gut zu tragen. Bei den Stiefeln ist oft das Problem das sie entweder zu groß oder zu klein sind. Da ist hier kein Problem. Habe Gr.40/41 bestellt trage sonst Gr.41

  • gutes Produkt
    17 May 2016
    super Preis/Leistungs Verhältnis Einzelgrößen wären besser

    habe Gr 39 und habe mich schließlich doch für 38/39 entschieden, was relativ knapp ist aber 40/41 wiederum war selbst mit Einlegesohle zu groß.

  • Top Preis/Leistung
    7 May 2016
    - -

    EIn wunderbar einfacher Stiefel - sitzt gut, wiegt nicht viel und hat 6h Dauerregen auf dem Schiff bestens gemeistert!

Sie können auch in diesen Produkten interessiert sein

HAUT DE PAGE