• Segelhandschuhe halbhand 100 schwarz/weiß
  • Segelhandschuhe halbhand 100 schwarz/weiß
  • Segelhandschuhe halbhand 100 schwarz/weiß
  • Segelhandschuhe halbhand 100 schwarz/weiß
  • Segelhandschuhe halbhand 100 schwarz/weiß
  • Segelhandschuhe halbhand 100 schwarz/weiß
  • Segelhandschuhe halbhand 100 schwarz/weiß
  • Segelhandschuhe halbhand 100 schwarz/weiß
  • Segelhandschuhe halbhand 100 schwarz/weiß
  • Segelhandschuhe halbhand 100 schwarz/weiß
  • Segelhandschuhe halbhand 100 schwarz/weiß
  • Segelhandschuhe halbhand 100 schwarz/weiß

Segelhandschuhe halbhand 100 schwarz/weiß

Webcode :
6550333
Produktvorteile
Abriebfeste Verstärkungen
KUNDENBEWERTUNGEN
4.1 / 5 163 note
11,99 €*

VORTEILE

Strapazierfähig
Abriebfeste Amara-Verstärkung an der Handfläche
Einfaches An-/Ausziehen
Klettverschluss am Handgelenk

PRODUKTDATENBLATT

Größen
Von XS bis XL
Composition
Handinnenseite : 60.0% Polyurethan (PUR), 40.0% Polyester (PES) Handrücken : 94.0% Polyamid (PA), 6.0% Elasthan
gemacht für
Für Segeltörns oder Katamaran- und Jollensegeln.
Garantie
2 jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Nach jedem Salzwasserkontakt mit Süßwasser abspülen

KUNDENBEWERTUNGEN

4.1 / 5 163 note
155 Nutzer empfehlen dieses Produkt
Notenaufteilung
Favorable review more useful
That review has been deposited on this product version
Bestätigter Kauf
Mann
30-39 Jahre
01 June 2015
In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
GAYET İYİ
KULLANIMI ÇOK RAHAT.ELİ TERLETMİYOR.İYİ KORUYOR DİKİŞ TRİMLERİNE BİRAZ DAHA DİKKAT EDİLMELİ

İLK KULLANIMDAN OLUMSUZ BİR DURUM İLE KARŞILAŞMADIM

Critical review more useful
That review has been deposited on this product version
Bestätigter Kauf
Frau
20-29 Jahre
15 August 2015
In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
Produit mal conçu au niveau des doigts
Léger Bords irritants, longs à sécher

Mitaines mal finies aux extrémités : bords rugueux irritants la peau et créant des plaies après deux heures d'utilisation.
Produit long à sécher (plus de 24h)

  • Mann
    20-29 Jahre
    09 August 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Okay für Anfänger
    Preis/Leistung, Tragekomfort, design Stabilität des Materials bei ernsthafter Belastung

    Habe diese Segelhandschuhe für einen 2-wöchigen Segeltörn gekauft (mein erster Kontakt mit dem Segeln).
    Die Handschuhe ließen sich gut tragen und erfüllten auch ihren Zweck. nach der ersten Woche allerdings begann das Material an den Handflächen sichtlich zu schwinden, sodass nach der zweiten Woche nur noch das darunter liegende Gewebe Schutz bot. Wir waren bei maximal 4 Windstärken auf der Adria. Wären wir drastischeren Bedingungen ausgesetzt gewesen, gehe ich von einer deutlich geringeren Haltbarkeit aus.

  • Mann
    50-59 Jahre
    05 September 2015
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Okay !
    Schnell trocken passen einwandfrei im Moment fallen wir keine ein!

    Waren auf der Nordsee bei regen und Windstärke 7 unterwegs Handschuhe trotz Nässe einwandfrei beim Segel setzen zu gebrauchen.

  • Mann
    04 May 2015
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Preis/Leistung top

    Die Habdschuhe sind zweckmäßig und bisher mein Preis/Leistungssieger.

HAUT DE PAGE