• Segelschuhe Kostalde Herren dunkelgrau
  • Segelschuhe Kostalde Herren dunkelgrau
  • Segelschuhe Kostalde Herren dunkelgrau
  • Segelschuhe Kostalde Herren dunkelgrau
  • Segelschuhe Kostalde Herren dunkelgrau
  • Segelschuhe Kostalde Herren dunkelgrau
  • Segelschuhe Kostalde Herren dunkelgrau
  • Segelschuhe Kostalde Herren dunkelgrau
  • Segelschuhe Kostalde Herren dunkelgrau
  • Segelschuhe Kostalde Herren dunkelgrau
  • Segelschuhe Kostalde Herren dunkelgrau
  • Segelschuhe Kostalde Herren dunkelgrau
  • Segelschuhe Kostalde Herren dunkelgrau

Segelschuhe Kostalde Herren dunkelgrau

Webcode :
8355914
Produktvorteile
Leicht, atmungsaktiv und trotzdem elegant! Rutschfeste Sohle aus Gummi (nicht abfärbend)
29,99 €*

4 ERHÄLTLICHE FARBEN

  • Segelschuhe Kostalde Herren beige
  • Segelschuhe Kostalde Herren rot
  • Segelschuhe Kostalde Herren dunkelgrau
  • Segelschuhe Kostalde Herren blau

VORTEILE

Tragekomfort
Weiches Spaltleder, an der Ferse gefüttert, um Scheuerstellen zu vermeiden.
Grip
Rutschfeste Außensohle aus Gummi (nicht abfärbend)
Atmungsaktivität
Riemen aus Leder für das Tragen ohne Socken, gute Fußbelüftung
Geringes Gewicht
550 g pro Paar in Größe 43

PRODUKTDATENBLATT

Produkttyp
Segelschuhe
Jahreszeit
Sommer
Segelbedingung
Ruhiges Wetter
Häufigkeit
Gelegentlich
Composition
Außenseite aus : 100.0% Kalbsleder Sohle aus : 100.0% Styrol-Butadien-Kautschuk (SBR) Innenseite aus : 90.0% Kalbsleder, 10.0% Polyester (PES)
Test lab terrain
Von unseren Teams in Hendaye (Frankreich) entwickelt und getestet. Die Rutschfestigkeit wurde im Labor geprüft.
gemacht für
Für das Segeln unter ruhigen Segelbedingungen und bei schönem Wetter.
Garantie
2 jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Mit Süßwasser reinigen.
Speicher Tipps
An einem sonnengeschützten, trockenen Platz, aber nicht in Heizungsnähe lagern. Mit Zeitungspapier oder Schuhspannern trocknen lassen, damit sie sich nicht verformen.

PRODUKTEIGENSCHAFTEN

Leder mit Scotchgard™ Protector Beschichtung
Langzeit-Fleckenschutz, abriebfest und pflegeleicht. Robust und haltbar gemacht zum Schutz vor Abnutzungserscheinungen und Flecken. So sieht das Leder lange Zeit aus wie neu.Salzwasserresistentes Spaltleder
Notenaufteilung
  • Bequem und wasserabweisend
    25 Jan 2016
    wasserabweisend, bequem, gutaussehend -

    Ich habe die Schuhe bislang lediglich eine Woche auf den Kanaren getragen. Das Wetter war warm und windig. Trotzdem keine muffigen Füße und bei übergehenden Wellen oder Gischt hat das Leder das Wasser abgehalten.
    Gerade zu dem Preis unschlagbar.

  • Super Segelschuhe
    3 Aug 2015
    - -

    Super Preis/Leistungsverhältnis

  • Super schuhe für zwischendurch
    3 Jul 2015
    angenehm zu Tragen nichts

    Finde die Schuhe top, habe auch das gleiche Model in beige schon seit mehr als einem Jahr. sind noch immer Top nur die Farben verblassen dann.

Sie können auch in diesen Produkten interessiert sein

HAUT DE PAGE