• Segelschuhe warm Kostalde Rain dunkelblau
  • Segelschuhe warm Kostalde Rain dunkelblau
  • Segelschuhe warm Kostalde Rain dunkelblau
  • Segelschuhe warm Kostalde Rain dunkelblau
  • Segelschuhe warm Kostalde Rain dunkelblau
  • Segelschuhe warm Kostalde Rain dunkelblau
  • Segelschuhe warm Kostalde Rain dunkelblau
  • Segelschuhe warm Kostalde Rain dunkelblau
  • Segelschuhe warm Kostalde Rain dunkelblau
  • Segelschuhe warm Kostalde Rain dunkelblau
  • Segelschuhe warm Kostalde Rain dunkelblau
  • Segelschuhe warm Kostalde Rain dunkelblau
  • Segelschuhe warm Kostalde Rain dunkelblau
  • Segelschuhe warm Kostalde Rain dunkelblau
  • Segelschuhe warm Kostalde Rain dunkelblau
  • Segelschuhe warm Kostalde Rain dunkelblau
  • Segelschuhe warm Kostalde Rain dunkelblau

Segelschuhe warm Kostalde Rain dunkelblau

Webcode :
8344710
Produktvorteile
Idealer Kälteschutz für Ihre Füße! Die Schuhe sind wasserdicht, warm und atmungsaktiv
49,99 €*

4 ERHÄLTLICHE FARBEN

  • Segelschuhe warm Kostalde Rain dunkelblau
  • Hohe Segelschuhe Leder Kostalde Rain Lion Herren
  • Segelschuhe Kostalde Rain Herren dunkelbraun
  • Segelschuhe Kostalde Rain Herren bordeaux

VORTEILE

Wasserdicht
Wasserdichte Novadry-Membran
Atmungsaktivität
Salzwasserfester Riemen aus Vollnarbenleder mit atmungsaktiver Membran
Grip
Rutschfeste Gummisohle (nicht abfärbend)
Tragekomfort
Salzwasserfestes Vollnarbenleder, gefüttert

PRODUKTDATENBLATT

Produkt-Typ
Segelschuhe
Navigationsstil
Küstensegeln
Composition
Sohle aus 100% Gummi, Schaft aus 100% Leder, Innenfutter aus 100% Polyester
Test lab terrain
Von unseren Teams in Hendaye getestet. Die Widerstandsfähigkeit des Leders wurde bei Regenwetter auf verschiedenen Untergründen (Asphalt, Rasen, Sand) und im Salzwasser getestet.
gemacht für
Für das Küstensegeln bei kaltem Wetter.
Garantie
2 jahre

TIPPS

Speicher Tipps
An einem trockenen Platz aufbewahren. Bei einer Lagerung über einen längeren Zeitraum die Einlegesohle herausnehmen. Nicht neben einer Heizung trocknen lassen. Mit Süßwasser abspülen
Notenaufteilung
  • passt und ist bequem
    12 Apr 2016
    - -

    passt und ist bequem, ob wirklich wasserfest konnte ich noch nict ausprobieren

  • Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis
    13 Oct 2015
    Preiswert, schönes Design -

    Suchte einen günstigen Segelschuh für ein Oktoberwochenende auf dem Ijselmeer. Da ich sehr schmale Füße und normalerweise Größe 41,5 habe, habe ich in 41 bestellt. Das ging dann mit dickeren Socken noch so gerade. Beim ersten Anziehen war die Passform jetzt nicht sehr bequem und im Schuhladen hätte ich den Schuh auch wieder zurück gestellt. Dies gibt sich aber dann, nach einige Zeit des Einlaufens. Die Wasserdichtigkeit konnte ich nicht wirklich testen, aber winddicht hat es sich schon angefühlt, denn wir hatten ordentlich Wind (ca. 25kn) Bei 5°C waren meine Füße zwar den ganzen Tag leicht kalt, aber ich tendiere auch zu kalten Füßen. Insgesamt hat es schon gepasst. Die Standsicherheit war auch bei permanent laufenden Wasser im Cockpit sehr gut. Der Schuh bekommt von mir auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.

  • Toppkauf
    8 Oct 2015
    Tragekomfort, Passform, Wasserfest, Halt -

    Für meinen Einstieg ins Segeln sind diese Schuhe perfekt. Selbst Segler mit SKS Ausbildung fanden diese Auswahl gut!

Sie können auch in diesen Produkten interessiert sein

HAUT DE PAGE