• Segelstiefel Ozean 900 Erw. schwarz
  • Segelstiefel Ozean 900 Erw. schwarz
  • Segelstiefel Ozean 900 Erw. schwarz
  • Segelstiefel Ozean 900 Erw. schwarz
  • Segelstiefel Ozean 900 Erw. schwarz
  • Segelstiefel Ozean 900 Erw. schwarz
  • Segelstiefel Ozean 900 Erw. schwarz
  • Segelstiefel Ozean 900 Erw. schwarz
  • Segelstiefel Ozean 900 Erw. schwarz
  • Segelstiefel Ozean 900 Erw. schwarz
  • Segelstiefel Ozean 900 Erw. schwarz
  • Segelstiefel Ozean 900 Erw. schwarz
  • Segelstiefel Ozean 900 Erw. schwarz
  • Segelstiefel Ozean 900 Erw. schwarz
  • Segelstiefel Ozean 900 Erw. schwarz
  • Segelstiefel Ozean 900 Erw. schwarz
  • Segelstiefel Ozean 900 Erw. schwarz
  • Segelstiefel Ozean 900 Erw. schwarz
  • Segelstiefel Ozean 900 Erw. schwarz

Segelstiefel Ozean 900 Erw. schwarz

Webcode :
8172611
Produktvorteile
Leicht, wasserdicht und atmungsaktiv. Spezieller Segelstiefel, den man mit Hose oder Latzhose tragen kann und der bewegungsfreundlich ist.
KUNDENBEWERTUNGEN
4.1 / 5 21 note
99,99 €*

Set-Angebot entdecken

VORTEILE

Wasserdicht
Wasserdichte Novadry-Membran. Test: 5-stündiger Eintauchtest / 20.000 Biegungen
Atmungsaktivität
2-lagige Novadry-Membran, wasserdicht und atmungsaktiv
Grip
Gummisohle mit Mikrorillenprofil für eine gute Bodenhaftung
Halt
Spannriemen am Fußrist, Ferse und Spitze sind vorgeformt
Tragekomfort
Innensohle und Zwischensohle aus trittdämpfendem EVA
Geringes Gewicht
1,1 kg pro Paar in Größe 43

PRODUKTDATENBLATT

Produkt-Typ
Stiefel
Navigationsstil
Hochseesegeln
Größen
39 bis 47
Gewicht
1,135 kg in Größe 43
Composition
Schaft: 65% Leder, 35% Textil (Polyamid). 2-lagige Membran: Polyurethan und Polyester. Zwischensohle aus EVA (Ethylenvinylacetat). Außensohle aus Gummi.
Approved by
Von unserem technischen Partner, Tanguy De Lamotte, während der Einhandregatta Vendée Globe 2012-2013 und der "Route du Rhum 2014" unter extremsten Segelbedingungen getestet und weiterempfohlen.
Tests
Atmungsaktivität: Test NFG52019. Interner Test: DS337. Wert: 32,6 mg/cm², 8 h, Wasserdichtigkeit: 20.000 Biegungen beim Eintauchtest, weniger als 5% Gewichtszunahme
gemacht für
Für intensive Regatten und Segeltörns bei jedem Wetter.
Garantie
2 jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Vor einer längeren Lagerung mit Süßwasser abspülen und gut trocknen lassen.
Speicher Tipps
An einem trockenen Platz aufbewahren. Bei einer Lagerung über einen längeren Zeitraum die Einlegesohle herausnehmen.

KUNDENBEWERTUNGEN

4.1 / 5 21 note
19 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Mann
    30-39 Jahre
    25 August 2016
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Unbedingt zuhause Wassertest machen!
    reibungslose Reklamation Fertiges Produkt vor Verkauf auf Dichtheit testen

    In der Badewanne Wassertest gemacht. Leider war ein Stiefel oberhalb der Ferse undicht. Reklamation lief problemlos und einwandfrei.

    Bei eigener Größe von 44 hatte ich zwei Paar Stiefel (45 und 46) bestellt. Die Stiefel fallen klein aus. 45 war sehr schmal. 46 angenehm zu tragen. Mit einer Sohle hätte er perfekt gepasst.

  • Frau
    30-39 Jahre
    26 July 2016
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Gute Passform

    Ich habe Schuhgröße 40/41 und habe aufgrund anderer Bewertungen initial Stiefel der Größe 42 bestellt. Diese waren jedoch etwas zu groß. Größe 41 hat gut gepasst. Beide bestellten Paare waren beim Test zuhause in der Badewanne wasserdicht.
    Im Praxistest auf dem Ärmelkanal müssen sie sich in den kommenden Wochen noch beweisen.

  • Mann
    30-39 Jahre
    26 July 2016
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Undicht
    Die Stiefel sitzen gut am Fuß, Wichtiger als der Sitz ist mir die Wasserdichtigke

    Leider war das erste gelieferte Paar nicht wasserdicht, wie bereits durch einen anderen Kunden in einer anderen Bewertung beschrieben. Ich habe daraufhin ein zweites Paar bestellt, welches zumindest beim Test in der Badewanne dicht blieb.
    Die Stiefel sitzen gut am Fuß. Zuvor hatte ich Stiefel verschiedener etablierter Markenhersteller anprobiert, die jedoch alle nicht so gut passten.
    Wichtiger als der Sitz ist mir allerdings die Wasserdichtigkeit. Hätten mir andere Stiefel gut gepasst, hätte ich mir nach der ersten Rücksendung diesem Artikel wohl keine zweite Chance gegeben.

Sie können auch in diesen Produkten interessiert sein

NOUVEAU
Segelschuhe Decksschuhe Arin500 Herren rot Limited Edition VDGB
HAUT DE PAGE