• Spraytop SK500 Herren grau/orange
  • Spraytop SK500 Herren grau/orange
  • Spraytop SK500 Herren grau/orange
  • Spraytop SK500 Herren grau/orange
  • Spraytop SK500 Herren grau/orange
  • Spraytop SK500 Herren grau/orange
  • Spraytop SK500 Herren grau/orange
  • Spraytop SK500 Herren grau/orange
  • Spraytop SK500 Herren grau/orange
  • Spraytop SK500 Herren grau/orange
  • Spraytop SK500 Herren grau/orange
  • Spraytop SK500 Herren grau/orange

Spraytop SK500 Herren grau/orange

Webcode :
8204268
Produktvorteile
Wasserdicht, atmungsaktiv und bewegungsfreundlich beim Segeln. Zwei raffinierte Taschen (an Bauch und Schulter)!
39,99 €*

2 ERHÄLTLICHE FARBEN

  • Spraytop Segeln DG500 Erwachsene grau/rot
  • Spraytop SK500 Herren grau/orange

VORTEILE

Wasserdicht
Wassersäule 2000 mm, versiegelte Nähte, Kragen und Taillenbund verstellbar
Atmungsaktivität
Atmungsaktiver Stoff mit 2-lagiger Novadry®-Membran, RET: 12.
Sichtbarkeit
Reflektoren an den Armen
Einfache Nutzung
Weiter Schnitt, große Bauchtasche, Schultertasche
Umweltverträglichkeit
Lebenszyklusvergleich: Wasserdichte Jacke Herren - sustainability.decathlon.com

PRODUKTDATENBLATT

Material
2-lagige Membran
Größen
XS bis XXL
Farben
grau/orange
Composition
Hauptgewebe : 100.0% Polyester (PES) Einsatz : 100.0% Chloropren-Kautschuk (Neopren)
Approuvé par
Atlantic Pirogue, unsere technischen Partner, nutzen diesen Segelblouson ganzjährig in Hendaye. Dabei konnte der DG 500 seine Effizienz und Langlebigkeit erfolgreich Saison um Saison unter Beweis stellen.
gemacht für
Für gelegentliche bis regelmäßige Touren mit Kanu/Kajak oder Stand-Up-Paddle. Allround-Modell, auch für Jolle/Katamaran.
Garantie
2 jahre

TIPPS

Pflegehinweise
In klarem Wasser ausspülen, nicht in der Sonne trocknen lassen.
Speicher Tipps
An einem trockenen Platz aufbewahren

PRODUKTEIGENSCHAFTEN

Notensystem zum Vergleich der Nachhaltigkeit.
Die Nachhaltigkeit eines Produkts wird über seinen gesamten Lebenszyklus sowie unter Berücksichtigung verschiedener Indikatoren gemessen. Anhand der vergebenen Note (ABCDE) können Sie die Produkte mit den besten Ergebnissen leicht erkennen, indem Sie die Produkte desselben Typs miteinander vergleichen (T-Shirts, Hosen, Rucksäcke usw.). DECATHLON hat sich freiwillig zu dieser Nachhaltigkeitskennzeichnung verpflichtet. Weitere Infos auf: http://sustainability.decathlon.com/
Notenaufteilung
  • Günstige Paddeljacke
    13 Apr 2016
    Abschlüsse gut einstellbar, Große Tasche Klebt auf nakter Haut an

    Die Jacke tut was sie soll, sie hält beim Paddel trocken. Beim unserer ersten Fahrt in diesem Jahr hatten wir zwar nur wenig Wasser, aber das hat die Jacke gut abgehalten. Zur Atmungsaktivität kann ich nichts sagen, da es recht kühl war und ich ja außerdem Neopren und Schwimmweste anhatte.
    Da die Jacke kein Futter besitzt klebt sie auf unbedekten Hautstellen etwas an. Das ist mir aber nur beim An- und Ausziehen aufgefallen. beim Paddeln hat das nicht gestört.

    Für den Preis empfehlenswert

  • Alles super
    21 Mar 2016
    - -

    Weiter so!

  • leicht & schön weit
    17 Feb 2016
    weit geschnitten -

    Bündchen lassen sich schön einstellen - super leicht zum immer dabei haben

HAUT DE PAGE