BIENTÔT ÉPUISÉ
  • Strandschuhe Areeta Herren blau/grün
  • Strandschuhe Areeta Herren blau/grün
  • Strandschuhe Areeta Herren blau/grün
  • Strandschuhe Areeta Herren blau/grün
  • Strandschuhe Areeta Herren blau/grün
  • Strandschuhe Areeta Herren blau/grün
  • Strandschuhe Areeta Herren blau/grün
  • Strandschuhe Areeta Herren blau/grün
  • Strandschuhe Areeta Herren blau/grün
  • Strandschuhe Areeta Herren blau/grün

Strandschuhe Areeta Herren blau/grün

Webcode :
8358514
Produktvorteile
Leichte Strandschuhe für ein Gefühl wie Barfußlaufen. Mit Fersenteil zum Hoch- oder Runterklappen für besonders hohen Tragekomfort.
KUNDENBEWERTUNGEN
4.5 / 5 275 note
16,99 €10,19 €*
Available price from 27/06/2016 and while stocks last on Decathlon

5 ERHÄLTLICHE FARBEN

  • Strandschuhe Areeta Herren dunkelgrau
  • Strandschuhe Areeta Herren
  • Strandschuhe Areeta Herren dunkelblau
  • Strandschuhe Areeta Herren blau/grün
  • Strandschuhe Areeta Herren hellgrau

VORTEILE

Atmungsaktivität
Schaft aus atmungsaktivem Mesh und geruchshemmende Sohle aus Canvas
Geringes Gewicht
Mittleres Gewicht: 250 g pro Paar in Größe 43
Pflegeleicht
Maschinenwäsche bei 30°C (Kurzprogramm).
Einfaches An-/Ausziehen
Fersenteil zum Hoch- oder Runterklappen
Salzwasserresistent
Salzwasserfestes Material

PRODUKTDATENBLATT

Composition
Sohle aus : 100.0% Ethylenvinylacetat (EVA) Außenseite aus : 90.0% Polyester (PES), 10.0% Baumwolle Innenseite aus : 100.0% Baumwolle
Tests
Von unseren Teams in Hendaye in Zusammenarbeit mit einer Gruppe externer Tester entwickelt und geprüft.
gemacht für
Für Wassersportler, die auf Sand und Asphalt laufen.
Garantie
2 jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Maschinenwäsche bei 30°C (Kurzprogramm). Nach jedem Baden im Meer mit klarem Wasser abspülen.

PRODUKTEIGENSCHAFTEN

Die Geschichte der Areeta-Strandschuhe!
Dieser Strandschuh ist eine Kombination aus Zehensandale und Tennisschuh. Die Zehensandale sorgt für das Gefühl mit nackten Füßen zu laufen und der Tennisschuh gibt stützenden Halt. Entdecken Sie die Vorteile dieses Schuhmodells!
Produktname
Der Name "Areeta" kommt aus dem Baskischen und bedeutet "Sand". Sand ist gleichzusetzen mit Strand, der Startpunkt für unsere Wassersportaktivitäten! Das Baskenland wurde ausgewählt, weil die Tribord-Produkte, im Tribord-Werk der Stadt Hendaye Plage, die am atlantischen Ozean im Baskenland liegt, entwickelt und konzipiert werden.

KUNDENBEWERTUNGEN

4.5 / 5 275 note
264 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Mann
    50-59 Jahre
    15 August 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    saubequem - ähnlich wie Barfusslaufen
    Tragekomfort

    Ziehe ich gerne an

  • Frau
    30-39 Jahre
    14 August 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Suuuuper!
    Alles

    Das sind die Weltbesten "Badelatschen" die ich je hatte! Super bequem und Pflegeleicht!

  • Frau
    30-39 Jahre
    14 August 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Superleichter und superbequemer Schuh!
    Die Sohle könnte etwas weicher sein...

    Habe den Schuh eine Nummer größer gekauft, als ich sonst trage, und da ich recht breite Füße habe, passt das Herrenmodell perfekt. Das Damenmodell ist wesentlich schmäler geschnitten und außerdem hat mir dort die Farbzusammenstellung nicht so gut gefallen.
    Der Schuh ist extrem leicht und eignet sich prima zum barfuß tragen.

HAUT DE PAGE