• Surfschuhe schwarz/gelb
  • Surfschuhe schwarz/gelb
  • Surfschuhe schwarz/gelb
  • Surfschuhe schwarz/gelb
  • Surfschuhe schwarz/gelb
  • Surfschuhe schwarz/gelb
  • Surfschuhe schwarz/gelb
  • Surfschuhe schwarz/gelb

Surfschuhe schwarz/gelb

Webcode :
8338143
Produktvorteile
Rutschfeste Füßlinge aus Elastomer, sofort trocken, ideal für Wassersportaktivitäten. Material auf der Basis von 15% recycelten Austernschalen hergestellt. Hergestellt in Frankreich.
KUNDENBEWERTUNGEN
3.5 / 5 2 note
9,99 €*

VORTEILE

Grip
Aus Elastomer gefertigt. Rutschfeste Sohle, ideal für Wassersportaktivitäten.
Schnelltrocknend
Gummimaterial ohne Innenfutter, sofort trocken
Umweltinformation
Auf der Basis von 15% recycelten Austernschalen hergestellt

PRODUKTDATENBLATT

Composition
Außenseite aus : 85.0% Styrol-Ethylen-Butylen-Styrol (SEBS), 15.0% Oyster shell Sohle : 85.0% Styrol-Ethylen-Butylen-Styrol (SEBS), 15.0% Oyster shell
Tests
Von unseren Teams in Hendaye (Frankreich) entwickelt und getestet. Die verwendeten Materialien wurden im Labor getestet, sind hochwertig und langlebig.
gemacht für
Surfschuhe für Wassersportler, in Gewässern mit einer Temperatur ab 17 °C.
Garantie
2 jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Mit klarem Wasser abspülen.

PRODUKTEIGENSCHAFTEN

Komfort
Füßlinge aus Gummi, die für mehr Komfort beim Wassersport sorgen. Sie schützen vor Scheuerstellen auf dem Board und können auch beim Laufen auf felsigem Untergrund benutzt werden.
Sofort trocken
Gummimaterial ohne Textilschicht, daher sofort trocken. Pflegeleicht, nur mit Süßwasser abspülen

KUNDENBEWERTUNGEN

3.5 / 5 2 note
2 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Mann
    40-49 Jahre
    16 September 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Gutes Produkt mit Einschränkungen
    Gute Sohle, gute Verarbeitung zu schmal

    Der Surfschuh erfüllt seinen Zweck. Er sieht jedoch wie ein Gummistoefel aus und hineingelaufenes Wasser läuft nicht automatisch ab. Angenehm war, dass ich sofort die passende Größe gefunden habe. Er ist jedoch etwas schmal. Die Sohle ist gut griffig. Insgesamt würde ich ihn wieder kaufen.

  • Mann
    50-59 Jahre
    02 August 2014
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Surf und Bade Schuhe
    Gutes Preis Leistung Verhältnis Passform I.O. keine

    Alles prima gute Schuhe für wenig Geld

HAUT DE PAGE