BIENTÔT ÉPUISÉ

Boardshorts Tana Damen rosa

Webcode :
8331541
Produktvorteile
Kurze Damen-Boardshorts, die man beim Wassersport mit einem Badeanzug tragen kann. Elastischer Taillenbund mit Kordelzug. Wasserabweisende Beschichtung für schnelles Trocknen
KUNDENBEWERTUNGEN
4.5 / 5 11 note
9,90 €4,99 €*
Available price from 27/07/2016 and while stocks last on Decathlon

4 ERHÄLTLICHE FARBEN

VORTEILE

Passform
Halblange Form und weiter Schnitt für mehr Bewegungsfreiheit
Tragekomfort
Boardshorts mit elastischem Taillenbund
Wasserabweisend
Wasserabweisende Beschichtung für schnelles Trocknen

PRODUKTDATENBLATT

Produkt-Typ
Badeshorts
Form
Boardshorts
Form
Kurze Boardshorts
Kollektion
Les essentiels
Tests
Um die Qualität des Produkts und seine Eignung für den vorgesehenen Einsatzbereich zu gewährleisten, wurde es in Hendaye und im Labor mehreren Tests unterzogen. Folgendes wurde dabei überprüft: Elastizität und Stabilität des Stoffes, Farbechtheit, Lichtbeständigkeit, Faserfestigkeit in Salzwasser und gechlortem Wasser sowie Formstabilität nach mehrmaligem Waschen.
gemacht für
Für Wassersportaktivitäten (Freizeit).
Garantie
2 jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Waschen Sie die Boardshorts vor dem ersten Tragen. Nach jedem Gebrauch mit klarem Wasser ausspülen. Maschinenwäsche bei 30 °C mit sehr wenig Waschmittel und ohne Weichspüler.
Verwendungsbeschränkungen
Nicht für den regelmäßigen Einsatz in gechlortem Wasser geeignet

PRODUKTEIGENSCHAFTEN

Für gelegentliches Surfen
Sie sind Surfeinsteigerin oder surfen nur im Urlaub. Sie bleiben in ganz kleinen Wellen oder im Weißwasser. Sie surfen aus Spaß an der Freude und genießen das Surffeeling. Sie stürzen oft, aber nur in Wellen, die nicht kraftvoll sind. Wir haben ein breites Sortiment mit guter Passform für den Freizeitgebrauch konzipiert.
Passform
Ideale Boardshorts für erste Surfsessions, kurze Stand Up Paddling Touren oder Schnorcheln. Etwas weiter geschnitten mit tiefem Taillenbund, daher passend für alle Körperstaturen. Die relativ kurze Form zaubert eine schöne Silhouette. Der Kordelzug sorgt für sehr guten Halt in den Wellen.

KUNDENBEWERTUNGEN

4.5 / 5 11 note
10 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    40-49 Jahre
    12 February 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Schnelle Lieferung. Guter Preis. Perfekter Sitz.

    Hat mir alles gut gefallen. Preis Top. Perfekter Sitz. Schnelle Lieferung.

  • Frau
    30-39 Jahre
    03 February 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Tolle Hose

    Tolle shorts nach langem suchen hab ich endlich mal eine Gefundne die sehr gut sitz und vom Stoff her schnell Trocknet von der Größe her. hatte ich lieber eine Numemr größer bestellt udn die passte auch wie angegossen.

  • Frau
    20-29 Jahre
    31 August 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Passform eigentich gut
    schöne Farbe, angenehmer Stoff und Gummibund Eine Möglichkeit die Hose enger zu machen

    Ich habe mir die Boardshorts vor Ort im Decathlon gekauft und auch zuvor anprobiert. Vom Gefühl her hat sie genau richtig gesessen, nicht zu fest aber auch nicht zu locker. Aus diesem Grund habe ich auch nicht näher überprüft ob sich die Shorts bei Bedarf auch enger machen lassen.
    Als ich kurze Zeit später mit den Shorts im Schwimmbad war, begannen diese mir zu rutschen nachdem sie nass geworden sind. Als ich sie deshalb etwas enger machen wollte musste ich feststellen, dass die Kordel zum schnüren eigentlich nur zur Dekoration ist. Schade, da ich die Shorts so nur in trockenem zustand tragen kann.

HAUT DE PAGE