BIENTÔT ÉPUISÉ

Neoprenanzug Shorty 2mm Tauchen D100 Kinder blau

Webcode :
8324544
Produktvorteile
Idealer Shorty-Neoprenanzug für das Schnorcheln und Tauchen in Tropengewässern sowie für sonstige Wassersportaktivitäten. Leicht anzuziehen und hohe Bewegungsfreiheit.
KUNDENBEWERTUNGEN
4.7 / 5 26 note
17,99 €7,00 €*
Available price from 11/01/2017 and while stocks last on Decathlon

2 ERHÄLTLICHE FARBEN

VORTEILE

Thermoisolierung
Arm- und Beinabschlüsse mit gepolstertem Rand. Schaumstoff 2 mm
Einfaches An-/Ausziehen
Frontreißverschluss erleichtert das An- und Ausziehen
Bewegungsfreiheit
Hohe Bewegungsfreiheit durch die Elastizität des Materials

PRODUKTDATENBLATT

Composition
Schaumstoff : 90.0% Chloropren-Kautschuk (Neopren), 10.0% Polyester (PES)
gemacht für
Für Schnorchler.
Garantie
2 jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Salzwasserbeständig, daher nur vor einer längeren Lagerung mit Süßwasser abspülen. Nicht in der Sonne trocknen lassen.
Speicher Tipps
Auf einem Kleiderbügel hängend aufbewahren. Vor Sonne und Feuchtigkeit geschützt lagern.
Verwendungsbeschränkungen
Nicht farbbeständig in Chlorwasser

PRODUKTEIGENSCHAFTEN

Rundhals
Der Ausschnitt ist angenehm im Halsbereich und reduziert das Eindringen von Wasser.
Zugband
Da sich der Reißverschluss am Bauch (Frontzip) befindet, kann der Shorty ohne Hilfe an- und ausgezogen werden.
Neopren
Das Wasser, das zwischen Neopren und Haut eingeschlossen ist, erwärmt sich durch die Körpertemperatur.
Jersey-Gewebe
Jede Neoprenseite ist mit Textil beklebt. Dies sorgt für die nötige Reißfestigkeit. Diese ist deutlich höher als bei einem Neopren ohne Jersey (Typ Finemesh).
Stabilität
Zweiseitig unterlegtes, salzwasserresistentes Neopren

KUNDENBEWERTUNGEN

4.7 / 5 26 note
25 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    30-39 Jahre
    12 February 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Wahnsinns Preis Leistung Verhältnis

    Ich bin sehr mit dem Produkt zufrieden! Leider konnten wir ihn noch nicht im Wasser testen aber er sitzt sehr gut und die Verarbeitung des Anzuges sieht gut aus

  • Mann
    50-59 Jahre
    11 February 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Alles gut

    Alles gut

  • Frau
    40-49 Jahre
    11 February 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Toller Preis, tolle Qualität

    Fällt kleiner aus also bei 12Jahren den für 14Jahren bestellen. Ist nun schon unser 3.Anzug. Unschlagbar im Preis.

HAUT DE PAGE