Neoprenschuhe Kajak 100 1,5mm

Webcode :
8051317
Produktvorteile
Diese Neoprensocken für Stand-up Paddle oder Kajaksport sind abriebfest und warm. Durch die Flexibilität des Neoprens bleibt das Fußgefühl während der Fahrt konstant erhalten.
KUNDENBEWERTUNGEN
4.6 / 5 36 note
12,99 €*

VORTEILE

Grip
Rutschfeste Gummisohle
Strapazierfähig
Verstärkungen an der Fußspitze und im Fersenbereich
Bewegungsfreiheit
Weiche Sohle, elastisches Neopren
Thermoisolierung
100% Neopren ohne Mesh für besseren Kälteschutz

PRODUKTDATENBLATT

Composition
Außenseite aus : 90.0% Chloropren-Kautschuk (Neopren), Außenseite aus : 10.0% Polyamid (PA) Sohle aus : 100.0% Synthesekautschuk
gemacht für
Für alle Wassersportaktivitäten geeignet. Sorgt für Komfort und Thermoisolierung.
Garantie
2 jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Vor einer längeren Lagerung mit Süßwasser abspülen. Nicht in der Sonne trocknen lassen oder aufbewahren.
Speicher Tipps
Vor einer längeren Lagerung mit Süßwasser abspülen. Nicht in der Sonne trocknen lassen oder lagern.

KUNDENBEWERTUNGEN

4.6 / 5 36 note
35 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    40-49 Jahre
    14 February 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Super

    Passen sich am Fuß super an....

  • Mann
    60 und älter
    12 October 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Eijn Schuh uzum Kajakfahren
    geschmeidig, gut verarbeitet, Waschzettel so anbringen, das er leicht entfernbar

    Ich habe diesen Schuh gekauft, da wir gelegentlich mit unseren Kajaks auf den Gewässern in und um Hamburg unterwegs sind. Der Schuh fühlt sich gut an und sitzt, trotz meines Plattfusses, gut. Ich kann diesen Schuh sehr empfehlen.

  • Mann
    20-29 Jahre
    01 October 2016
    In Benutzung seit mehr als 1 Jahr
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Vielseitig einsetzbar und erstaunlich robust

    Eigentlich als Schuh zum Kajakfahren gekauft, setzte ich den Schuh sehr bald auch für andere Zwecke ein. Auf Trekkingtouren ist der Schuh sehr gut zum Furten von Flüssen geeignet, durch das Neopren kühlen die Füße auch in Gletscherflüssen nicht aus. Nach einem Tag in schweren Wanderschuhen trägt sich der Tribord angenehm im Lager und hält die Füße warm. Der Schuh rettete mir eine Tour durch die schottischen Highlands, als die Wanderschuhe nach 2 Tagen Wanderung so starke Schmerzen verursachten, dass ich kaum noch laufen konnte. Mit dem Neoprenschuh konnten zum Erstaunen aller Mitwanderer relativ problemlos 80 Km schottische Highlandtrails und Querfeldeinstrecken bewältigt werden. Dabei lösten sich keine Nähte oder die Gummisohle von den Schuhen ab.
    Desweiteren setze ich den Schuh beim Laufen als Barfußschuh ein, da er durch die relativ dünne Sohle ein gutes Barfußgefühl vermittelt. Dabei muss darauf hingewiesen werden, dass ein Luftaustausch durch das Neopren natürlich nicht gegeben ist und es dadurch zu schwitzigen Füßen kommt.
    Alles in allem bekommt man hier einen sehr vielseitig einsetzbaren und sehr robusten Schuh, der gut am Fuß liegt und dessen Preis-Leistungs-Verhältnis kaum zu toppen ist!

Sie können auch in diesen Produkten interessiert sein

BIENTÔT ÉPUISÉ
HAUT DE PAGE