• Neoprensocken Surfen 2mm
  • Neoprensocken Surfen 2mm
  • Neoprensocken Surfen 2mm
  • Neoprensocken Surfen 2mm
  • Neoprensocken Surfen 2mm
  • Neoprensocken Surfen 2mm
  • Neoprensocken Surfen 2mm
  • Neoprensocken Surfen 2mm
  • Neoprensocken Surfen 2mm

Neoprensocken Surfen 2mm

Webcode :
8044063
Produktvorteile
Durch die Flexibilität dieser Neoprensocken (2 mm) hat man den Eindruck mit warmen Füßen barfuß zu surfen. Geklebte / genähte Konstruktion.
KUNDENBEWERTUNGEN
4.9 / 5 14 note
14,99 €*

VORTEILE

Thermoisolierung
Neopren 2 mm. geklebt/genäht, Hoher Schaft.
Empfindlichkeit
Ultrafeine Sohle für optimalen Kontakt zum Board
Haftung
Sohle aus Polyurethan mit körniger Oberfläche

PRODUKTDATENBLATT

Materialstärke
2 mm
Composition
Schaumstoff : 100.0% Chloropren-Kautschuk (Neopren) Futter : 100.0% Polyamid (PA)
Tests
Von unseren Teams in Hendaye (Frankreich) entwickelt und getestet. Die verwendeten Materialien wurden im Labor getestet, sind hochwertig und langlebig.
gemacht für
Warme, elastische Surfhandschuhe für Wassertemperaturen unter 17 °C.
Garantie
2 jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Nach jedem Gebrauch in klarem Wasser ausspülen, nicht in der Sonne trocknen lassen.
Speicher Tipps
An einem trockenen, belüfteten Platz und nicht in der Nähe einer Heizung aufbewahren. Nicht in der prallen Sonne trocknen lassen. Nicht in der Maschine waschen.
Verwendungsbeschränkungen
Nicht für Windsurfen geeignet.

PRODUKTEIGENSCHAFTEN

Dünne Sohle
Wir haben eine dünne, leichte Sohle aus Polyurethan ausgewählt, um den Kontakt mit Board richtig zu spüren. Diese Neoprensocken sind allerdings nicht für lange Strecken zu Fuß vorgesehen, hierfür sind Neoprenschuhe (3 mm) besser geeignet.
Material
Die Surfsocken sind aus 3 mm starkem Neopren hergestellt für eine erhöhte Thermoisolierung. Das Neopren ist mit Textilgewebe unterlegt für höhere Abriebfestigkeit. Materialstärke 3 mm. Das Neopren besteht aus Schaumstoff mit geschlossenen Elastomer-Zellen (Polychloropren), die Stickstoffbläschen mit isolierender Wirkung enthalten. Wir testen und garantieren die thermische Qualität unserer Neoprenmaterialien.
Neopren: Wie wirkt Neopren?
Der Neoprenanzug wirkt doppelt: 1. Das eingeschlossene Wasser erwärmt sich; 2. Der Wärmeaustausch nimmt ab. bildet die Neoprenbekleidung eine isolierende Schutzschicht.
Wasserdichte Konstruktion
Die Nähte sind geklebt und genäht, um eine dauerhafte Wasserdichtigkeit zu garantieren. Die verwendete Naht ist eine sogenannte Blindnaht: Die Nadel mit dem Garn sticht nicht vollständig in das Neopren ein, um das Eindringen des Wassers zu vermeiden. Da sich auf der Innenseite kein Garn befindet, werden keine Scheuerstellen erzeugt. Auf der Innenseite sind Komfort-Patchs eingesetzt, die als Verstärkung dienen
Größen
Die Surfsocken müssen enganliegend getragen werden, um eine bestmögliche Thermoisolierung zu gewährleisten. Bei der Anprobe fühlt man sich zunächst eingeengt. Wählen Sie enganliegende Socken für besseren Halt und damit sich die Socken beim Surfen nicht mit Wasser füllen.

KUNDENBEWERTUNGEN

4.9 / 5 14 note
14 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • 20-29 Jahre
    01 August 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Gute Socken für Beachvolleyball
    Preis, Verarbeitung nicht in großen Größen zu haben

    Ich habe die Socken nicht für mich persönlich gekauft, aber zweimal verschenkt. Beide sind sehr zufrieden und haben sie als Beachsocks beim Volleyball in Gebrauch. Bisher gab es noch keine Schwächen von Mesterial oder Verarbeitung zu berichten.
    Die Socks fallen klein aus (ca eine Größe kleiner: Mit normal 40 passt hier 41/42 und normal 42 passt hier 43/44).
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass es die Socken nicht für große Männerfüße gibt. Aber das kennt man ja von Decathlon ^^

  • Frau
    40-49 Jahre
    18 March 2016
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Alles bestens
    Blitzschnelle Lieferung, gute Passform

    Alles top, weiter so! Vielen Dank!!!

  • Frau
    50-59 Jahre
    20 February 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Neoprensocken prima für Aqua-Biking geeignet
    halten warm, leicht an- und auszuziehen

    Ich mache seit kurzem Aqua-Biking und da das Wasser immer recht kühl ist, bekam ich regelmäßig Fußkrämpfe.

    So kam ich auf die Idee, mit diese einfachen und günstigen Surfsocken zu kaufen. Ergebnis: kein einziger Krampf mehr, nun kann ich diese Sportart vollkommen genießen.

HAUT DE PAGE