Neoprensocken Tauchen Hanka SCD100 2mm schwarz

Webcode :
8301065
Produktvorteile
Neoprensocken 2 mm zum Schutz der Füße, für maximalen Komfort beim Tauchgang
KUNDENBEWERTUNGEN
4.7 / 5 25 note
9,99 €*

VORTEILE

Thermoisolierung
Neopren 2 mm. Flatlock-Konstruktion
Einfaches An-/Ausziehen
Neoprensocken (2 mm), die sich perfekt der Fußform anpassen.
Strapazierfähig
Rutschfeste, isolierende Schicht unter der Sohle

PRODUKTDATENBLATT

Composition
Hauptgewebe : 90.0% Chloropren-Kautschuk (Neopren), Hauptgewebe : 10.0% Polyamid (PA)
Approved by
Unser technischer Partner ist Planet Ocean (5-Sterne PADI-Tauchzentrum) mit Sitz im Water Sports Center von DECATHLON in Hendaye - Frankreich. Hier kommen SUBEA-Produkte ganzjährig zum Einsatz. Die vor Ort tätigen Tauchlehrer sind an der Entwicklung der anspruchsvollen SUBEA-Produkte beteiligt. Vom Konzept mit dem SUBEA-Team (mit Produktleiter, Designern, Ingenieuren) bis hin zu Langzeitverschleißprüfungen mit Anfängern sowie erfahrenen Tauchlehrern, die diesen Sport ganzjährig unterrichten).
Tests
Von unseren Teams und unserem technischen Partner in Hendaye (Frankreich) mit Augenmerk auf die thermoisolierende Funktion entwickelt und getestet.
gemacht für
Für Gerätetaucher und Apnoetaucher in Gewässern von 16° bis 24°C.
Garantie
2 jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Regelmäßig mit klarem Wasser auswaschen, nicht in der Maschine waschen. Nicht in der prallen Sonne trocknen lassen, da dies die Alterung des Neoprens beschleunigt.
Speicher Tipps
An einem gut belüfteten Ort, fern von Hitzequellen aufbewahren.

PRODUKTEIGENSCHAFTEN

Die richtige Größe wählen
Neoprensocken zusammen mit den Flossen anprobieren. Sie sollten so eng wie möglich sitzen
Flatlock-Nähte
Die Neoprenteile sind miteinander vernäht und überlappen dabei leicht, ohne vorher geklebt worden zu sein. Das Wasser kann somit durch die Nähte eindringen.

KUNDENBEWERTUNGEN

4.7 / 5 25 note
25 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Mann
    20-29 Jahre
    19 February 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Tolle Preis- /Leistung

    Ich bin leidenschaftlicher Wakeboarder und brauche für die kalten Tage einfach ein Paar Neosocken. Ich habe auf Empfehlung anderer Boarder diese empfohlen bekommen. Ich trage Schuhgröße 43, bestellt aber auch die 40/41, da Neopren ja sehr eng anliegen muss. Nichts desto trotz waren die 40/41 zu klein und habe die Passgenauen 42/43 behalten. Ich passe mit den Socken problemlos in die Closed Bindung rein. Vom ersten empfinden her, kommt man sogar mit den Socken leichter rein wie ohne. Es hält die Füße definitiv wärmer. Wenn diese auch nur eine Saison halten sollten, habe ich kein Problem damit. Für 10,00 EUR 1 Jahr Socken tragen ist sehr günstig. Da zahlt man ja teilweise für normale Socken schon mehr die weniger lange aushalten.

  • Mann
    40-49 Jahre
    05 February 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Fällt sehr klein aus!!!!

    Hört mal Jungs, wenn Größe 32/33 draufsteht, sollte man/Kind mit 32er Fuß zumindest den Socken über die Hacke bekommen! Doch hier: Klappt nicht. Das Einstiegsloch ist viel zu eng! Selbst beim angehaltenen Fuß an der "Sohle" fehlt 0,5 cm. Wohlgemerkt bei Schuhgröße 32. Und der Socken hat 32/33. Wurde retoure geschickt und 34/35 genommen, der perfekt auf einen 33er Fuß passt. Leider doppelte Versandkosten. Nächstes mal bestelle ich auch -wie alle Frauen- 2 Größen zur Auswahl! Der Socken an sich ist super. Perfekter Sitz wenn die Größe stimmt. Rutschfest und super zu tragen in Vollfußflosse.

  • 60 und älter
    28 July 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Sehr gut
    Gute Passform

    Sehr gutes Preis -leistungs Verhältnis

HAUT DE PAGE