Neoprentop Schnorcheln Herren hellblau/blau

Webcode :
8354130
Produktvorteile
Hervorragende Isolierung und perfekte Bewegungsfreiheit.
KUNDENBEWERTUNGEN
4.7 / 5 29 note
14,99 €*

3 ERHÄLTLICHE FARBEN

VORTEILE

Thermoisolierung
Thermokomfort durch echten Neoprenschaumstoff 1,5 mm
Einfaches An-/Ausziehen
Praktischer Frontreißverschluss
Bewegungsfreiheit
Mit bewegungsfreundlichen Ärmeln aus Textil (Polyamid/Elasthan)

PRODUKTDATENBLATT

Composition
Schaumstoff : 100.0% Chloropren-Kautschuk (Neopren) Einsatz : 66.0% Polyamid (PA), 18.0% Elasthan, 16.0% Polyester (PES) Futter : 100.0% Polyester (PES)
gemacht für
Für das Schnorcheln mit Komfort!
Garantie
2 jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Mit Süßwasser abspülen. Nicht in der Sonne trocknen lassen.
Speicher Tipps
An einem trockenen, lichtgeschützten Platz hängend aufbewahren
Verwendungsbeschränkungen
Gechlortes Wasser vermeiden, da der Stoff dadurch ausbleicht.

PRODUKTEIGENSCHAFTEN

Flatlock-Nähte
Die Neoprenteile sind miteinander vernäht und überlappen dabei leicht, ohne vorher geklebt worden zu sein. Das Wasser kann somit durch die Nähte eindringen.
Gewicht des Tops (Größe L)
240 g
Die Marke SUBEA
Aus Tribord Tauchen wird SUBEA, die DECATHLON-Marke für Unterwassersportarten (Schnorcheln, Gerätetauchen, Speerfischen und Apnoetauchen). Schrittweise werden die Produktmarkierungen ersetzt. Woher kommt der Name SUBEA? Von: "SUBaquatic Experiences are Amazing"! Weitere Infos auf: www.subea.com

KUNDENBEWERTUNGEN

4.7 / 5 29 note
27 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    50-59 Jahre
    23 February 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Neoprentop

    Sind sehr zufrieden. Gerne wieder.

  • Mann
    30-39 Jahre
    24 October 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Zweck erfüllt

    Ich habe mir das Shirt für die Teilnahme an einem Cross- und Hindernislauf gekauft. Hierbei musste u.a. zweimal ca. 200 m Schwimmstrecke im 8 Grad kalten Wasser zurückgelegt werden. Dafür hat es super warm gehalten.

  • 19 October 2016
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Neoprentop

    Super vom Tragegefühl, konnt es nocht nicht am Wasser ausprobieren aber wird schon .
    Preisleistung TOP

HAUT DE PAGE