99,99 €*

Reviews on

Segel-Jacke 500 Herren rot

4.6 / 5 8 note
8 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Mann
    50-59 Jahre
    27 December 2016
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Schöne Segeljacke

    Die Jacke passt für einen regulären XL - Träger wie angegossen. Viele Features wurden verarbeitet und die Qualität macht einen sehr soliden Eindruck. Richtig testen kann ich die Jacke aber erst im Kommenden Jahr

  • 14 October 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Gute Qualität, aber wärmer könnte sie sein.

    Gute Qualität, aber ich fände es gut, wenn sie ein bisschen wärmer wäre. Im Spätsommer / Frühherbst kann es ja ziemlich frisch werden...

  • Mann
    60 und älter
    18 August 2016
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Größe

    Fällt doch nicht so groß aus wie von anderen Kunden beschrieben. Schön wäre Hinweis, dass kein Zweiwegezipper.

  • Mann
    60 und älter
    27 April 2016
    In Benutzung seit mehr als 2 Jahre
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Sehr gutes Prieis/Qualitätsverhältnis. Bin sehr zu

    Sehr gute Jacke. Bin überrascht.

  • Mann
    40-49 Jahre
    06 March 2016
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    dicht, schick, fällt allerdings groß aus
    Design, Schnitt, Haptik Atmungsaktivität

    Prima Jacke, die für mich (183cm) trotz Online-Größenfinder auch in M gereicht hat.
    Sie ist dicht, aber es ist natürlich nicht mit Gorettex vergleichbar. Also schwitzt man schnell drinnen, dafür ist sie auch billiger. Für 'ne gelegentliche Segelwache ist sie ok, für bewegungsintensive Anwendungen wie Fahrrad- oder Skifahren, Joggen etc. finde ich sie eher ungeeignet.

  • Mann
    50-59 Jahre
    05 May 2015
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Anständige Jacke
    Gute Qualität

    ...die man auch mal in der Stadt tragen kann

  • 40-49 Jahre
    27 April 2015
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Praktische Jacke
    Alles wie beschrieben !! Handwärmer Taschen dürften tiefer gesetzt werden

    Gerade erst gekauft und gleich damit aufs Ijsselmeer. 3 Stunden Mäßiger Regen und Windstärke 6. Alles bleibt wie versprochen trocken und Winddicht.
    Preis/Leistung ist vollkommen OK. Die Jacke ist zudem noch schön geschnitten, fällt allerdings groß aus. Ich trage eigtl. „L“ aber mit dicker Fleece Jacke drunter und Latz/Segelhose (die ja auch noch aufträgt)
    ist Größe „M“ bei mir völlig ausreichend und die Bewegungsfreiheit ist auch hervorragend.

    Für mich als Gelegenheits „Mitsegler“ ist diese Jacke vollkommen ausreichend.

  • Mann
    60 und älter
    28 November 2014
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    super Jacke!
    erst gekauft, kann sie noch nicht genau bewerten Die Kapuze ist etwas zu kräftig

    Ich muß die Jacke erst testen, dann kann ich sie genauer beurteilen

HAUT DE PAGE