11,99 €*

Reviews on

Segelhandschuhe halbhand 100 schwarz/weiß

4.4 / 5 5 note
5 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Mann
    20-29 Jahre
    18 January 2017
    In Benutzung seit mehr als 1 Jahr
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Guter Handschuh zum gelegentlichen Segeln
    Günstig, Stabil, Unkaputtbar Fingerlöcher Weicher machen

    Zum Gelegentlichen Katamaran segeln gekauft, eignen sich diese Handschuhe super. jedoch sind die Löcher für die Finger an der Kante sehr rau. Liegt irgendwie an der Naht, aber nach einigen Minuten hat man sich dran gewöhnt.

  • Mann
    20-29 Jahre
    09 August 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Okay für Anfänger
    Preis/Leistung, Tragekomfort, design Stabilität des Materials bei ernsthafter Belastung

    Habe diese Segelhandschuhe für einen 2-wöchigen Segeltörn gekauft (mein erster Kontakt mit dem Segeln).
    Die Handschuhe ließen sich gut tragen und erfüllten auch ihren Zweck. nach der ersten Woche allerdings begann das Material an den Handflächen sichtlich zu schwinden, sodass nach der zweiten Woche nur noch das darunter liegende Gewebe Schutz bot. Wir waren bei maximal 4 Windstärken auf der Adria. Wären wir drastischeren Bedingungen ausgesetzt gewesen, gehe ich von einer deutlich geringeren Haltbarkeit aus.

  • Mann
    50-59 Jahre
    05 September 2015
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Okay !
    Schnell trocken passen einwandfrei im Moment fallen wir keine ein!

    Waren auf der Nordsee bei regen und Windstärke 7 unterwegs Handschuhe trotz Nässe einwandfrei beim Segel setzen zu gebrauchen.

  • Mann
    04 May 2015
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Preis/Leistung top

    Die Habdschuhe sind zweckmäßig und bisher mein Preis/Leistungssieger.

  • Mann
    20-29 Jahre
    01 August 2014
    In Benutzung seit mehr als 2 Jahre
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Sehr robuste gute Handschuhe
    Sehr robust und qualitativ top für den Preis nichts

    Ich nutze die Handschuhe seit fast drei Jahren als Trainingshandschuhe. Sie eignen sich viel besser fürs Fitensstraining als normale Trainingshandschuhe oder Fahrradhandschuhe weil die Finger bis zur letzten Fingerkuppe bedeckt sind was einen besseren Grip und mehr Polster bietet. Jetzt habe ich zwei neue für meine Trainingspartner bestellt. Meine alten sind zwar beim Anblick der neuen Handschuhe zeimlich dunkel verfärbt und ein bisschen ausgeleiert aber halt auch schon 3 jahre alt. Ich werde sie weiterbenutzen bis sie vieleicht irgendwann mal kaputt gehen, oder auch nicht :).
    Also fürs training sehr empfehlenswert. Zum Segeln kann ich leider keine Aussage machen.

HAUT DE PAGE