16,99 €*

Reviews on

Segelhandschuhe Neopren schwarz/weiß

4.6 / 5 17 note
16 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Mann
    30-39 Jahre
    17 April 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Für gelegentliches Segeln i.O.

    Wird schlecht trocknen nach Kontakt mit Salzwasser, sehr lang am Handgelenk...Klettband wirkt dadurch nicht stabilisierend am Handgelenk

  • Mann
    12 April 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Gute Handschuhe

    Die Handschuhe machen einen sehr ordentlich verarbeiteten Eindruck und wirken sehr robust und Abriebfest

  • Mann
    40-49 Jahre
    11 April 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Seltsame Passform!

    Der Handschuh wirkt gut verarbeitet, hat jedoch bei den beiden größten Größen die ich probiert habe eine sehr seltsame Passform, die Position des Daumens ist irgendwie am falschen Platz... Weiß nicht ob das bei den kleinen Größen auch so ist. Muß ihn leider umtauschen.

    Unsere Antwort :

    Guten Tag,

    vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um die Segelhandschuhe Neopren der Marke Tribord zu bewerten.
    Schade, dass du mit der Passform der Handschuhe so unzufrieden bist.
    Wir versuchen ständig unsere Produkte zu verbessern und weiter zu entwickeln, daher ist besonders das kritische Feedback unserer Kunden sehr hilfreich für uns.
    Dein Feedback wird von uns direkt an den zuständigen Produktmanager weitergeleitet, um auf das Problem aufmerksam zu machen.
    Du kannst die Segelhandschuhe natürlich in jeder Decathlonfiliale oder direkt Online retournieren. Falls du dazu Fragen hast, wende dich gerne an service@decathlon.de.

    Mit sportlichen Grüßen
    Katrin
    DECATHLON Team

  • Mann
    50-59 Jahre
    31 March 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Innenhand ohne Neoprene

    Am 30. März beim Jollensegeln bei Wassertemperatur von ca. 8 Grad getestet.
    Eigentlich ein guter Handschuh für das Jollensegeln. Jedoch stimmt es nicht, dass der Handschuh komplett aus Neoprene ist. So lange der Handschuh trocken bleibt, ist alles super, aber gerade im Frühjahr bei geringen Wassertemperaturen sollte der Handschuh nicht nass werden. Das Material der Innenhand saugt sich mit kaltem Wasser sofort voll und bleibt kalt. Wer im Frühjahr kentert, bekommt die Finger kaum mehr warm.
    Für die warme Jahreszeit ein super Handschuh, auch sehr griffig.

  • Mann
    40-49 Jahre
    28 February 2017
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Top

    Sehr gut wenn kalt ist und hält warm.

  • Mann
    20-29 Jahre
    22 February 2017
    In Benutzung seit mehr als 2 Jahre
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Besser als Markenware

    Ich habe mir jetzt bereits das zweite paar dieser Handschuhe gekauft - allerdings nicht weil die ersten Verschlissen sind sondern weil die Handschuhe fast den ganzen letzten Sommer über vergriffen waren. Meine alten Handschuhe habe ich seit 2 Saisons in Benutzer - auf der Jolle und auf dem Dickschiff. Die Handschuhe sind sehr angenehm zu tragen, halten lange und lassen sich auch gut in der Waschmaschine mitwaschen. Meine (wahnsinnig teuren) Gill und Musto Handschuhe haben dieser Belastung höchstens 2 Monate stand gehalten!!

    Die Handschuhe sind absolut zu empfehlen! und werden mittlerweile auch von Freunden und Familie fleißig benutzt. Also schnell zugreifen solange die noch Lieferbar sind!!!!

  • Frau
    30-39 Jahre
    16 September 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Optimal zum Segeln

    Haben die Handschuhe für unseren Segelkurs gekauft. Sie sitzen gut, verziehen sich nicht beim Waschen & trocknen schnell.

  • Mann
    40-49 Jahre
    23 June 2016
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Ausgezeichnete Handschuhe
    gute Passform, auch bei Nässe halten sie warm

    ich habe mir die Handschuhe gekauft, nachdem sie in der Zeitschrift YACHT als Preis-Leistungssieger hervorgegangen sind. Und ich kann sie nur empfehlen.

  • Mann
    50-59 Jahre
    14 May 2016
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    passt
    sitzt nein

    okay

  • Frau
    20-29 Jahre
    29 April 2016
    In Benutzung seit mehr als 2 Jahre
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Viel besser, als die von so manchen Marken
    Verstärkung zwischen Daumen und Zeigefinger Mehr Gripp

    Zum Spi fahren ideal da eine Verstärkung zwischen Daumen und Zeigefinger durchgängig ist. Am dieser Stelle gegen die Handschuhe sonst immer kaputt. Hier nicht.

HAUT DE PAGE