16,99 €*

Reviews on

Segelhandschuhe Neopren schwarz/weiß

5 / 5 11 note
11 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    30-39 Jahre
    16 September 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Optimal zum Segeln

    Haben die Handschuhe für unseren Segelkurs gekauft. Sie sitzen gut, verziehen sich nicht beim Waschen & trocknen schnell.

  • Mann
    40-49 Jahre
    23 June 2016
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Ausgezeichnete Handschuhe
    gute Passform, auch bei Nässe halten sie warm

    ich habe mir die Handschuhe gekauft, nachdem sie in der Zeitschrift YACHT als Preis-Leistungssieger hervorgegangen sind. Und ich kann sie nur empfehlen.

  • Mann
    50-59 Jahre
    14 May 2016
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    passt
    sitzt nein

    okay

  • Frau
    20-29 Jahre
    29 April 2016
    In Benutzung seit mehr als 2 Jahre
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Viel besser, als die von so manchen Marken
    Verstärkung zwischen Daumen und Zeigefinger Mehr Gripp

    Zum Spi fahren ideal da eine Verstärkung zwischen Daumen und Zeigefinger durchgängig ist. Am dieser Stelle gegen die Handschuhe sonst immer kaputt. Hier nicht.

  • Mann
    30-39 Jahre
    03 January 2016
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Praktische und starke Segelhandschuhe
    Verarbeitung, Ausdauer

    Habe die Handschuhe auf dem letzten 1-Woche-Segeltörn benutzt und war sehr zufrieden. Trotz starke Beanspruchung haben sie sehr gut gehalten und haben für die Aufgabe sehr gut gepasst. Preis-Leistungs-Verhältnis passt sehr gut.

  • 09 November 2015
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    gute Passform, sicherer Griff auch bei Nässe

    Habe die Handschuhe bei 8°C im November auf der Ostsee getragen und bin sehr zu frieden. Gute Passform, ausreichend flexibel, gut im Griff auch bei nassen Leinen. Hält entsprechend warm, selbst mit der typischen Nässe bei Neopren. Trocknet gut und schnell. Für den Preis wirklich eine gute Alternative zu den teureren Herstellern, insbesondere wenn man nicht ständig bei schlechtem Wetter segeln will oder als "Zweithandschuh" zum Wechseln ideal.

  • Frau
    30-39 Jahre
    14 October 2015
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Grip + Tragekomfort

    Super Tragekomfort und besonderen grip an den Handinnenflächen, sehr gut für nasse Taue, trocknet realtiv schnell.

  • 03 July 2015
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Passen!
    Passform ist super.

    Kann noch nichts zur Haltbarkeit sagen da sie leider noch nicht im Einsatz waren.

  • Mann
    50-59 Jahre
    25 March 2015
    In Benutzung seit mehr als 2 Jahre
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Prima zum Strandsegeln

    Gutes Preis-/Leistunsverhältnis. Super zu jeder Jahreszeit beim Strandsegeln.

  • Mann
    30-39 Jahre
    18 October 2014
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    TOP Preis-Leistung
    Robustes Leder auf den Innenflächen. Finderlänge bei Größe M und L scheint gleich.

    Nach einer Woche intensiven Einsatzes der Handschuhe auf dem Ijsselmeer, inkl. Dauerregens an drei Tagen, kann ich nur Positives berichten:
    Die Passform ist wirklich gut, ein Weiten des Neoprens konnte ich nicht feststellen.
    Die lederbesetzten Innenflächen sind robust und trotz intensiver Durchweichung griffig und nicht abgerubbelt.
    Die Hände bleiben natürlich nicht trocken bei Regen oder nassen Leinen/Fallen/Schoten, aber ganz gut warm.

HAUT DE PAGE