Segelschuhe CR500 Leder Herren dunkelbraun

Webcode :
8299513
Produktvorteile
Komfort-Segelschuh aus echtem Leder. Rutschfeste Gummisohle (nicht abfärbend)In Portugal hergestellt.
KUNDENBEWERTUNGEN
4.2 / 5 17 note
39,99 €*

4 ERHÄLTLICHE FARBEN

VORTEILE

Grip
Rutschfeste Außensohle aus Gummi mit Mikrorillenprofil (nicht abfärbend)
Tragekomfort
Robuster und flexibler Schuh aus Vollnarbenleder. Innensohle aus Leder
Halt
Mokassin-Machart. Rundum-Schnürung mit 2 Ösen für optimale Anpassung
Atmungsaktivität
100 % Leder für eine gute Belüftung des Fußes und zum Barfußtragen
Salzwasserresistent
Leder und Zubehörteile sind salzwasserfest behandelt
Einfaches An-/Ausziehen
Praktische Mokassin-Machart mit Schnürsystem aus Leder mit 2 verstärkten Ösen.

PRODUKTDATENBLATT

Composition
Außenseite aus : 100.0% Kalbsleder Sohle aus : 100.0% Styrol-Butadien-Kautschuk (SBR) Innenseite aus : 75.0% Kalbsleder, Innenseite aus : 25.0% Schweinsleder
Tests
Von unseren Teams in Hendaye (Frankreich) entwickelt und getestet. Die Rutschfestigkeit wurde im Labor und beim Segeln geprüft (bei ruhigem bis wechselhaftem Wetter).
gemacht für
Für gelegentliches Segeln bei ruhigen bis wechselhaften Segelbedingungen.
Garantie
2 jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Mit Süßwasser abspülen. Zur weiteren Pflege Ihre Schuhe können Sie diese mit Süßwasser reinigen (um Flecken schonend zu entfernen) und evtl. Schuhcreme auftragen.
Speicher Tipps
Mit Zeitungspapier oder Schuhspannern trocknen lassen, damit sie sich nicht verformen. Zur Pflege Ihre Schuhe können Sie diese mit Süßwasser reinigen und Schuhcreme auftragen.

PRODUKTEIGENSCHAFTEN

Qualität des Vollnarbenleders
Leder ist ein Naturprodukt. Beim Auswählen des Materials achten wir auf eine gleichmäßige Ledernarbung und Materialstärke. Das europäische Leder wurde in Spanien von Fachleuten gegerbt und die Schuhe damit in Portugal hergestellt.
Lederpflege
Zur Pflege des Leders und um Flecken zu vermeiden, die Schuhe mit Süßwasser und einem feuchten Lappen reinigen, evtl. Schuhcreme auftragen und mit Tribord- Imprägnierspray nachbehandeln.

KUNDENBEWERTUNGEN

4.2 / 5 17 note
15 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Mann
    24 September 2016
    That review has been deposited on this product version
    Klasse
    Produziert in Portugal, nicht China bis jetzt nix

    sehen gut aus, super Preis/Leistungsverhältnis, bequem

  • 07 September 2016
    That review has been deposited on this product version
    Alltagsschuh ohne gleichen!

    Seit nun mehr 6 Jahren trage ich diesen Schuh zu nahezu jedem Anlass. Von Party, über mehrere Festivals bis hin zur Jagd hat dieser Schuh bei mir schon alles mitgemacht. Mein erstes Paar hat bei fast täglichem Gebrauch (bis auf Schneetreiben und Starkregen) 4 Jahre durchgehalten. Sah am Ende natürlich auch gut gebraucht aus. Aber das gehört für meinen Geschmack zu einem guten Lederschuh. Dem 2. Paar habe ich ein wenig viel Regen zugemutet, sodass sich die Sohle nun verabschiedet hat. Aber da hatte ich schon ganz andere Schuhe, die deutlich schneller den Geist aufgegeben haben. In den Schuhen haben die Füße ein extrem gutes Microklima und schwitzen so gut wie gar nicht. In Stoffschuhen hingegen durfte ich meine Füße in geschlossenen Räumen nicht entblößen ohne dafür (zurecht) getadelt zu werden. Ich habe mir nun zwei neue Paare bestellt und hoffe, dass die Schuhe noch lange weiter produziert werden. Denn ich habe keine Lust shoppen zu gehen und ewig nach einer neuen Lösung zu suchen, die mich dann höchst wahrscheinlich nicht so zufriedenstellt, wie dieser wunderbare Schuh! Denn ich habe mir seit dem ich diesen Schuh habe, nie die Frage gestellt "welchen Schuh ziehe ich denn zu diesem Outfit an". Er passt einfach überall zu. (Ist natürlich Geschmacksache). :D

    In diesem Sinne. Wehe ihr stellt die Produktion ein! :D

  • Mann
    50-59 Jahre
    26 August 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Schön u empfehlenswert
    Preis/Leistung Das Blau könnte dunkler sein, Leder ein wenig gart

    Gutes Produkt, sehr gutes Preis/Keistungsverhältnid

HAUT DE PAGE