Surfboard 100 Schaumstoff 8' Soft mit Leash und 3 Finnen

Webcode :
8356737
Produktvorteile
Surfboard für risikolosen Einstieg und schnelle Fortschritte. Inklusive Leash und 3 Finnen (abgerundete Kanten). Wachs auftragen, um nicht auszurutschen.
KUNDENBEWERTUNGEN
5 / 5 4 note
159,99 €*

VORTEILE

Stabilität
Kippstabil, leicht zu lenken, für Einsteiger bis zu 65 kg. Aus Schaumstoff. 75 L
Stabilität
Kern mit 3 Holzlatten, Tail mit Verstärkung
Leicht zu bedienen
Shape: Round Tail hinten und konkave Unterseite
Einfaches Auf- und Abbauen
3 abnehmbare Finnen und 2,5 m lange Leash

PRODUKTDATENBLATT

Volumen
75
Gewicht (kg)
4,90
Maße (")
7'7" x 22" x 3,3"
Maße (cm)
235 x 56 x 8,3
Composition
Schaumstoff : 100.0% expandiertes Polystyrol (EPS) Unterteil - Hauptmaterial : 100.0% PE-HD Oberteil - Hauptmaterial : 100.0% Polyethylen (PE)
Tests
Von unseren Teams in Hendaye (Frankreich) entwickelt und getestet
gemacht für
Für Einsteiger (bis 65 kg) oder regelmäßige Surfer (bis 80 kg).
Garantie
Verfügbarkeit der notwendigen Einzelteile: 2 Jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Keinen Extremtemperaturen aussetzen. Mit Wasser abspülen
Speicher Tipps
Board nach Möglichkeit nicht vertikal auf den Boden legen, dies würde eine vorzeitige Abnutzung der Mittelfinne herbeiführen. Nicht in der prallen Sonne liegen lassen.
Verwendungsbeschränkungen
Nicht für intensiven Gebrauch und Surfschulen.

PRODUKTEIGENSCHAFTEN

Shaper
Jeremy Smith (Hendaye)
Maße
Maße (Inch): 7'7" X 22" X 3,3". Maße (cm): 235 X 56 X 8.3 Volumen (L): 75. Gewicht (kg): 4,9
Leichte Montage
Set mit 3 identischen Finnen und einheitlicher Schraubengröße (daher kein Verwechseln), Lieferung inkl. Kunststoffschlüssel zum Festschrauben. Leash aus Urethan (2,50 m) mit Doppelgewinde.
Sicherheit
Spezielles Finnensystem mit abgerundeten Kanten
Verwendung der Leash
Vorsicht: Die Leash darf nicht um Ihre Hand oder Finger gewickelt sein, wenn Sie das Brett zurückhalten. Dies kann zu schweren Verletzungen an den Fingern führen. Achten Sie beim Anbringen der Leash, auf eine gute Befestigung. Trainieren Sie für den Notfall, das Lösen der Leash vom Knöchel.

KUNDENBEWERTUNGEN

5 / 5 4 note
4 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Mann
    20-29 Jahre
    13 October 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Unschlagbar im Preis-Leistungsverhältnis
    Preis-Leistung, Optik

    Für Anfänger hervorragend geeignet. Gerade in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhätnis sehr zu empfehlen, da vergleichbare Softboards anderer Hersteller deutlich teurer sind.

  • Frau
    30-39 Jahre
    31 August 2016
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Cooles Teil für Kinder

    Nach fast drei!!! Wochen Lieferzeit kam das gute Stück gestern an. Es sieht wirklich toll aus und die Montage der Finnen war auch kein Problem. Meine 6 jährige Tochter probierte es gleich auf dem See aus und konnte bereits nach 5 Minuten darauf stehen. Wegen der fehlenden Wellen bekam sie ein Paddel und fuhr munter drauf los. Für Erwachsene würde ich es nicht empfehlen, ich habe es selbst ausprobiert und habe es nie länger als wenige Sekunden in den Stand geschafft (obwohl das Brett bis 80kg ausgezeichnet ist und ich nur 50 kg wiege). Ich werde mir wohl eine Nummer größer zulegen müssen...

  • Frau
    26 September 2015
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Super zum Einstieg

    War ein Geschenk. Die Beschenkte ist sehr zufrieden. Hat ihre Erwartungen erfüllt.

HAUT DE PAGE